Fotos von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nagareboshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
270
Reaktionspunkte
1
Da ich das Thema nicht gefunden habe, werde ich hier mal eins erstellen. Möchte mal so sehen, wie ihr ausseht :) Da ich das Thema eröffnet hab, muss ich wohl erst anfangen. Also hier ist mein (scheiß) Foto (ist aber auch alt. War ca. 8 jahre alt):
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr mich wirklich sehen? Erstmal noch nicht, Foto kommt noch.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gute idee von dir,
ich werde mal ein aktuelles photo einscannen und es ein bisschen mit PS bearbeiten also die falten raus, die augen ringe raus, nase lieften, mund etwas betonen, die glatze wegretuschieren……:D naja ganz so schlimm ist es ja doch noch nicht aber photo kommt bald ist wirklich keine schlechte idee, dann sieht man mal mit wem man es so zu tun hat.


liebe grüsse, appel :D
 
Find ich auch ne gute Idee. Bin schon lange neugierig.

Aber erstmal brauch ich ein nicht so schockiges Bild von mir, und dann muß ich noch lernen, wie man das dann ins Internett stellt.

Jeden Tag eine neue Herausforderung. Das Leben ist toll.
 
apropos shocken

hi zusammen,

hier nun die Adresse einer Web Galerie, dort sind einige Zeichnungen von mir und auch ein älteres (mit einer billigst digi geschossenen) Foto:D

wie wärs mit: zeigt her eure Mac's???

greetz lost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Macs ist ne gute Idee, werd ich auch machen, sobald ich meine Digi-Cam wieder hab.

ABER: Wenn schon, dann auch offen und mit Bildschrim dazu (also mehrere Bilder). Zumindest die G4-Besitzer sollte das Innenleben ihres besten Stücks nicht verheimlichen.

TADS
 
Möööhr fotos! lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hier ist mein beitrag zur bandbreitenverschwendung und vermüllung des www-aber was soll's :D


also das da, dass bin ich der ältere unrasierte herr auf dem photo :D

so, nun ein schönes we und liebe grüssse aus berlin


appel :D
 

Anhänge

  • olli.gif
    olli.gif
    9 KB · Aufrufe: 902
Ja es ist vom Sport, ja es ist schon älter, ja ihr bekommt noch ein anderes Foto von mir, irgendwann.
 
Ich hab' ein aktuelles! War gerade im Urlaub und habe danach ein paar Bilder eingescannt.
Wer errät wo das Bild gemacht ist, kriegt eine "Verbessern" Funktion für sein iPhoto 1.1.1 <grins>

Viele Grüße

Seb
 

Anhänge

  • seb.jpg
    seb.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 882
auf einer wiese vor ein paar bäumen :D , bekomme ich jetzt den tipp?


liebe grüsse, appel :D
 
Kommt schon Leute nicht so schüchtern. Man will doch wissen mit wem man es hier zu tun hat:D
 
Ihr wollt mich sehen?


Na hättet ihr gedacht das ich so aussehe?
Sorry für die miese Qualität des Bildes! Die Kamera war etwas scheiss mit der es geschossen wurde. Vielleicht kommt mal noch ein bessere!

Ach ja das Foto ist etwas ein halbe Jahr alt!
 
Interessant, "die Stimmen" manifestieren sich, nun dann ...
 
Ich bin mal gespannt wie macuser aussieht:D
 
Okey, das ist mein aktuellstes Foto:
 
Kurz und schmerzlos...

Hier ist ein Bild

und hier sind mehr...
 

Anhänge

  • bifi.jpg
    bifi.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut ich habe ja eh ein seriöses Bild drin,
aber diesmal etwas nach der Verwirklichung
meiner feuchten Träume:



Gruß
Dirk
 
Das spannendste bei solchen Topics ist es zu wissen wie der Admin aussieht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten