Fotos von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah,
aber für MIB reichts nicht ganz :D

Dirk
 
Der Admin mogelt ???!

conny
 
Keine Collagen, sondern FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN ...

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
@conny, naja; Dein Bild ist ja auch nicht ganz taufrisch. MacUser hat sich zumindest viel Mühe gegeben, oder?
Zugegeben: ich muss auch mal ein Bild von mir raussuchen; ach was! Schaut euch einfach "Karl Dall" an; nur jünger! Wenn ich wieder mal Zeit finde, werde ich Euch alle mit meinem Gesicht schon schocken.
 
Hi @maclooser,

wenn dir ein Jahr zuviel ist, bitte. Das Foto entstand am 24.06 letzten Jahres (am Geburtstag meiner Mutter). Und ... ? (Vielleicht ein paar Bier zuviel?!)

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl @macuser,

die Collage ist schon beeindruckend!!!
Hätte auch aus einer älteren Western-Promotion stammen können.
(maclooser hat mich "aufgeklärt")

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein aktuelles Foto von mir, sobald ich ein neues habe, werde ich es posten.
macuser.de bekommt bald eine User Foto-Galerie. Jedes Mitglied kann eine eigene Galerie haben, nach der Installation werde ich mein Foto als erster dort posten.
 
da vieleicht nicht alle....

.... gleich einem Link folgen wollen, hier noch mal eins angefügt:
sogar n' bischen freundlicher:D

greetz lost
 

Anhänge

  • lost.jpg
    lost.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 525
Hi lost,

dein Blick auf dem Foto hat irgendwie etwas "unnahbares", oder täusche ich mich. Vielleicht sind ja auch bewußtseinskorrigierernde Substanzen maßgeblich ?.
Or do you loose the reality? (Sorry, that's maybe too far!')

conny
 
hi conny,

bis auf bier (und ab und zu nen schönen SingleMalt) nehme ich keine bewusstseinskorrigierende oder erweiternde Substanzen zu mir.
OK selten mal ein Absinth:D , aber der war nich im Spiel. Ich denke mal es liegt daran dass ich das Bild selber mit der digi geschossen habe, oder vieleicht bin ich ja wirklich "unnahbar"... ...wer weiß das schon.

But I (am) "lost-reality" while drawing in my kind of art ;)

greetz lost
 
Hi lost

this happens sometimes, beer is better (any other opinions), than something else - perhaps - not always. This was a "FLASH" by myself

Bye,

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
her mit euren photos

hallo macuser-user,

habt ihr etwa diesen bereich vergessen? wir haben über 1100 mitglieder aber nur eine handvoll photos von euch, dass muss sich ändern!!!!:D

also macht eure scanner scharf drückt eurer gesicht auf die scheibe und drückt auf scannen, bei einem dia- oder trommelscanner wird es bestimmt ganz schön eng aber wir wollen eure photos :D. (zur not geht auch ein passbild oder ein bild voll aus dem leben gegriffen :)).

auf gehts und liebe grüsse vom appel :D
 
Nee, war ich noch nicht da :rolleyes:



Hallo appelknolli,

jetzt willste es aber wissen, muß ich mal in der Fotokiste auf dem Speicher kramen :)

Viele Grüß, Marina
 
MacTiger
 

Anhänge

  • im000758.jpg
    im000758.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 610
Ihr wollt ein Foto? Na gut, selber schuld ...
 

Anhänge

  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 604
(Mittlerweile habe ich abgespeckt):D

Gruß Carsi
 

Anhänge

  • pultcarsten.jpg
    pultcarsten.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 591
ok... ABER...

ich traue mich nicht richtig
 

Anhänge

  • auge.jpg
    auge.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 542
Verkehrte Welt....

Das in der Mitte bin ich und damit Ihr mal seht warum ich so selten im Forum bin habe ich noch zwei meiner Kinder "angehängt" :D
Tja, das mach ich, wenn ich mal gerade nicht am iMac sitze, oder jagen bin......oder ????? (Kleine Hilfe: - es sind nicht die einzigsten Kids)

bis denn

P.S. Bild ist weiter unten....... es kam was dazwischen und schon war´s ohne Foto weg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit Dosmestos -- tolle Bilder! :D
 
Ich weiss ja...

da ging was schief :rolleyes:

aber jetzt....
 

Anhänge

  • im0010.jpg
    im0010.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten