Fotos eurer Apple Watch

…ich kann keine Uhren-am-Lenkrad-Fotos mehr sehen… –*sucht euch doch einmal eine kreativere Umgebung.

Man muss doch zeigen, dass man BMW oder Mercedes fährt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Und wo ist die Pferdepflegerin ?
 
Selbst die 42mm Version wirkt in keiner Weise klobig und auch in meinem Umfeld war man völlig überrascht und hatte sich die Apple Watch ja wesentlich größer vorgestellt.

Auf den Bildern wirkt sie aber ziemlich klobig ;) Und eine G-Shock sehe ich nicht als Referenz.
 
Hier meine Watch Sport in Spacegray (42mm)

b6kf8t2s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVWacker und DoroS
Cool woher hast Du Apple Zeichen neben der Uhrzeit unten rechts?
 
Ja das geht gar nicht, ich habe München eingestellt, aber wie bekommt man dann den apfel anstatt MÜC
 
München ist halt nicht Berlin;-)

PS. du musst das Apfelzeichen anstelle der Abkürzung einfügen.
 
Schon klar aber wo finde ich das Apple Zeichen?
 
hier meine
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 568
Schon klar aber wo finde ich das Apple Zeichen?

Ich habe es dir doch oben in meinem Post eingefügt. Einfach mit dem iphone per Safari auf MacUser und auf diesen Thread gehen. Dann das Apfel Zeichen kopieren und einfügen ------  --------
 
Cool danke jetzt bin ich glücklich!!!
 
Hier meine Hübsche :D leider blättert die schwarze Schicht um das Display herum etwas ab, werd ich wohl zu Apple schicken müssen :(
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 341
Hier meine Watch Sport in Spacegray (42mm)

b6kf8t2s.jpg

Wie stellt man unterschiedliche Farben ein?

Auf dem Foto sieht es so aus, als sei das Zifferblatt und die Zeiger in Hellblau und die Skala in Mitternachtsblau.

Ich finde diese Option bei meiner Apple Watch nicht.

Hilfe?
 
Auf dem Foto sieht es so aus, als sei das Zifferblatt und die Zeiger in Hellblau und die Skala in Mitternachtsblau.
Eben, auf dem Foto sieht es so aus. Das ist ein optischer Effekt des Fotos, so wie seinerzeit beim berühmten Kleid. In Wirklichkeit ist nur der Zeiger blau und das Datum, der Rest ist weiß.
 
mal mit Lederarmband :D
 

Anhänge

  • IMG_5199.JPG
    IMG_5199.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben Unten