Fotos eurer Apple Watch

image.jpeg
Hier meine.
42er Sport Space Grey

Gruß

B.
 
...hässliche Arme mit umgebundenen Sondermüll...
 
Hier meine Sport mit 42mm in Space Gray mit "Caloics Milanese Loop" Armband in schwarz

IMG_0241.jpg IMG_0242.jpg
 
Die Appel Watch ist wirklich ein Blickfang, hier mal meine :cool:
 

Anhänge

  • AppleWatch.jpg
    AppleWatch.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 271
image.jpeg


Hier meine aktuelle.

Ich muss gestehen, dass sich das Upgrade von der Sport zur Watch - für mich - gelohnt hat.
Sie passt optisch viel besser zu meinem Kleidungsstil.
iToph hatte es mir zwar schon gesagt, aber daran geglaubt hätte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und DoroS
Welche App kann als Komplikation die Regenwahrscheinlichkeit auf der Uhr anzeigen?
 
Den Wunsch nach einer Apple Watch in allen Ehren: Aber sollten Uhr-Armbänder nicht zumindest lang genug sein, sodass sie nicht „quetschen“? Das sieht doch nach nichts aus, wenn das Armband wie ein Korsett schnürt... Wie gewollt und nicht gekonnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr020186
Den Wunsch nach einer Apple Watch in allen Ehren: Aber sollten Uhr-Armbänder nicht zumindest lang genug sein, sodass sie nicht „quetschen“? Das sieht doch nach nichts aus, wenn das Armband wie ein Korsett schnürt... Wie gewollt und nicht gekonnt.

Ja. Da hast du recht. Es ist vielleicht unglücklich im Winkel fotografiert worden. Stelle gerne noch ein aktuelles in besserer Pose ein.

Welche App kann als Komplikation die Regenwahrscheinlichkeit auf der Uhr anzeigen?

Weather Channel

Gruß Gunn

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Armband POliert???? :D
 
uijui, Audi....fehlt noch das pinke Polohemd mit aufgestelltem Kragen.....:)

Schöne Uhr!
 
Hab heute mein Uhrenglass geputzt.
.
.
.
.
.
.




Hat ne 1/2 Stunde gedauert wieder alles einzurichten.............:)
 
Mit dieser Politur aus dem video. Gibt's bei Amazon für paar euro
 
Hier mal meine, nächste Anschaffung wird definitiv ein schwarzes Sportarmband oder ein Third Party Leather Loop in Schwarz.
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben Unten