Fotos eurer Apple Watch

IMG_0125.jpg

IMG_0123.jpg

Auf der Arbeit & zu Hause ;)
 
0EPuIGMl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeckerApfel und howo
Hier mein grünes Baby in der gleichen Farbe wie mein iPhone 6 dank Silicon-Case von Apple :D

Wenn ich bis nächstes Jahr zufrieden bin gibt es ein Upgrade auf die schwarze mit dem Gliederarmband :)
 

Anhänge

  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 330
Als keiner was zu meiner Watch geschrieben hat, dachte ich, das liegt an der Umstellung.
Da aber nun generell hier wenig passiert die letzten Tage - ist die Luft wohl raus, hm? :D
 
Nein, deine Uhr ist schön.....:rolleyes:
 
...also gut... lasset uns posen... :D :D :D

Proleten aller Länder!! Vereinigt euch!!!
:hehehe:
 

Anhänge

  • IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 246
Ach dann mach ich auch mal:

image.jpg
 
Nochmal so a haariges Biest!!
...und ich dachte schon, ich wär der einzige...
:D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
nice, ist aber kein originalband von apple oder?
Nein, normales Lederarmband meiner alten Uhr. Über die Jahre hats einen echten Vintage-Look bekommen :) Nur die Schließe finde ich nicht so prall, mal gucken ob ich eine andere finde.
 
Bis auf den Radiosender ;) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vincent007
Steht da tatsächlich "Di Punkt Kommma 30 Punkt"?

Da war wohl ein Technokrat am designen. :D

Naja, "Di." ist halt korrekt, siehe Duden. Die Punkte und Kommata könnten von mir aus ganz weg aus optischen Gründen, ja :d
 
Mir gefällts, ist doch wohl die Hauptsache, oder?:)
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 265
Heute mal Schwarz :cool::d
IdgLH1Wl.jpg
 
welches Band ist das ?
 
Zurück
Oben Unten