Fotos eurer Apple Watch

Die Edelstahl space Black hatte ich mir auch bestellt ... Dann aber storniert, ich habe die heute live gesehen und bin froh zur Sport space gray gewechselt zu haben... Geviel mir nicht so gut! War sogar erstaunt das die mir nicht gefällt... Das Recht glänzende Gliederarmband und das schwarz war / ist einfach nicht mein Geschmack.


Hier ein Foto von meiner (diese Kombi - Space Gray mit weißem Armband) finde ich einfach am schönsten, der Kontrast ist schön, besser als mit der hellen Sport und weißem armband... :


Anhang anzeigen 137305


Das Space gray der Sport sieht einfach moderner , schöner aus ...

Aber natürlich alles zum Glück Geschmackssache. Aber das zeigt das Optik / Geschmack auch "günstig" passen kann...


Die dunkle AW Sport gefällt mir auch gut, ich hatte nur (durch Erfahrungsberichte inzwischen bestätigte) Bedenken, dass die dunkle Schicht empfindlich ist. Das mit dem hellen AB sieht auch nicht homogen aus. Ich halte sie aber im Vergleich zu dieser dunklen normalen Watch deshalb – zumindest für eher sportlich ambitionierte – für die bessere Wahl, weil sie leichter ist…
 
Gestern angekommen – Stainless Steel Space Black (42 mm):bedjump:!

IMG_2321.jpg

p.s.: Warum werden Anhänge quer gesetzt, obwohl mein Original im Hochformat ist?!
 
…ich kann keine Uhren-am-Lenkrad-Fotos mehr sehen… –*sucht euch doch einmal eine kreativere Umgebung.
 
Wahrscheinlich weil sie mit der Abbildung im Apple Online Store identisch ist.
 
Neid ist ja bekanntlich und wahrlich immer noch die schönste Form der Anerkennung! Danke Euch vielmals... schmunzel!

Eins habe ich noch speziell für Euch 3 :p...

IMG_2329.jpg

...rotate me :d to see the brand
 
Weil ich auch so gegen die Autobilder bin:

22342251nb.jpg

Weiße Uhr mit weißem Auto
 
Neid ist ja bekanntlich und wahrlich immer noch die schönste Form der Anerkennung! Danke Euch vielmals... schmunzel!

Eins habe ich noch speziell für Euch 3 :p...

Anhang anzeigen 137319

...rotate me :d to see the brand

... klar die kennt doch jeder, Super Uhr, aber eine zuviel, oder?
Bei uns in der Schweiz gibt es nur einen Mann der zwei Uhren tragen darf!
 
Weils so schön ist....

IMG_0298 (1).jpg

Mittlerweile wurde die AWS gegen eine SS getauscht :cake:
 
Ich habe hier im Thread "Zeigt Eure Apple Watch" nicht mehr getätigt, als Selbige zu zeigen... nicht das mich stupide comments Einiger tangieren würden, aber es ist in einem Thread, in dem man Seine zeigt, nicht wirklich angebracht... tobt Euch doch in der MacUser Bar aus ;)
 
Zurück
Oben Unten