Fotos eurer Apple Watch

IMG_0146.jpg
:blowkiss:
 
Meine Zweitwatch:
myWatch.jpg
 

Schick, aber wenn sie nicht 750,- kosten würde :rolleyes: Man muss sich die Summe mal auf der Zunge zergehen lassen (ich weiß, darüber diskutieren bringt nichts). Ich kämpfe ja selber noch dagegen an. Leider gefällt mir die AWS optisch nicht. Ich hoffe der Gebrauchtmarkt kommt langsam in Fahrt, wenn sich rumgesprochen hat, dass man mittlerweile die Uhren in den Apple Stores sofort bekommt (mit voriger Reservierung)
 
Dass du die Uhr in absehbarer Zeit auf dem Gebrauchtmarkt bedeutend billiger bekommen wirst, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Eigentlich war ich mir ja schon sicher die Appel Watch Sport in 42 mm zu kaufen, doch gestern war ich dann in Oberhausen und habe sie mal anprobiert. Der Funke sprang überhaupt nicht über. Die Watch sieht irgendwie ipschig aus! Geht es hier wem ähnlich?
 
image.jpgimage.jpg

32mm Apple watch Sport in spacegrey. Die ideale Größe für mich.
 
Hier meine 42mm Sport mit weißen Band :)

Foto 22.06.15 16 41 27.jpg
 
Eigentlich war ich mir ja schon sicher die Appel Watch Sport in 42 mm zu kaufen, doch gestern war ich dann in Oberhausen und habe sie mal anprobiert. Der Funke sprang überhaupt nicht über. Die Watch sieht irgendwie ipschig aus! Geht es hier wem ähnlich?

Ipschig im Sinne von Spielzeug? Ja, ich finde die Silberne sieht aus wie Plastik (sportlich eben) und die Schwarze zwar schicker, aber ich will nicht nur schwarze Bänder, sondern trage meistens eine braune Uhr und das passt nicht zusammen. Bleibt nur die Stahlversion, aber die kostet gleich 700,- + Adapter + braunes Custom Band :mad:

/EDIT

Hier endlich mal ein Video der Apple Watch Sport mit braunem Lederarmband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipschig im Sinne von Spielzeug? Ja, ich finde die Silberne sieht aus wie Plastik und die Schwarze zwar schicker, aber ich will nicht nur schwarze Bänder, sondern trage meistens eine braune Uhr und das passt nicht zusammen. Bleibt nur die Stahlversion, aber die kostet gleich 700,- + Adapter + braunes Custom Band :mad:

/EDIT

Hier endlich mal ein Video der Apple Watch Sport mit braunem Lederarmband.

Ipschig im Sinne von zu klein und geht am Arm verloren und auch zum Teil wie Spielzeug! Übrigens war auch genau das meine Idee, die AWS SG mit einem braunen Loop-Armband zu kombinieren. Gefiel mir leider auch nicht. Insgesamt hat sich mein Habenwollengefühl damit erledigt. Mal sehen was in 1-2 Jahren die 2te Generation zu bieten hat.
 
So, hier dann meine Space Black 42 mm. Heute bekommen und begeistert. Hat zwar ne schöne Stange gekostet, aber sieht richtig toll aus!

watch-bild2.jpg
 
Wow, das Teil sieht super aus! Da hat sich das Warten ja gelohnt.
 
So, hier dann meine Space Black 42 mm. Heute bekommen und begeistert. Hat zwar ne schöne Stange gekostet, aber sieht richtig toll aus!

Anhang anzeigen 137295

Die Edelstahl space Black hatte ich mir auch bestellt ... Dann aber storniert, ich habe die heute live gesehen und bin froh zur Sport space gray gewechselt zu haben... Geviel mir nicht so gut! War sogar erstaunt das die mir nicht gefällt... Das Recht glänzende Gliederarmband und das schwarz war / ist einfach nicht mein Geschmack.


Hier ein Foto von meiner (diese Kombi - Space Gray mit weißem Armband) finde ich einfach am schönsten, der Kontrast ist schön, besser als mit der hellen Sport und weißem armband... :


image.jpg


Das Space gray der Sport sieht einfach moderner , schöner aus ...

Aber natürlich alles zum Glück Geschmackssache. Aber das zeigt das Optik / Geschmack auch "günstig" passen kann...
 
Ich kann nur für meine 38er sprechen, aber dazu passt das Milanaise einfach perfekt..

Bin so froh, dass ich sie endlich habe und den Sprung von der AWS auf die SS gewagt habe. Dass die SS so viel hochwertiger ist, hätte ich mir aber echt nicht erträumen lassen.

Anhang anzeigen 137153

Ich beneide dich wirklich. Ich fahre total auf das Milanaise ab, aber mit meiner Nickelallergie will ich das gar nicht erst ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten