Foto von Annik Rubens im Playboy

Josh hat es am besten ausgedrückt... es sind einfach alltägliche Situationen die sie schildert... und man kann sich auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn damit berieseln lassen. Und wenn du es jeden Tag hörst bist du einfach irgendwann neugierig, wer das ist der dir jeden Tag was erzählt! Und der Hype ist es ganz einfach weil sie nunmal einer mit der Erfolgreichsten deutschen Podcasts ist.
Und es muss nicht jeden gefallen!
 
MacNatas schrieb:
Weil ich nicht für ein Bild 5 Euro und nochwas ausgeben will ;)

du bekommst doch noch ein heft mit tollen interviews und geschichten. na los! schlag zu! ;)
 
Ist halt werbefreie und anspruchslose UNterhaltung, der Podcast. Mehr nicht.
Aber man muß auch mal abschalten, deshalb zieh ich mir das ab und zu rein.
 
mobis.fr schrieb:
ok. ich hab mich umgeschaut.
die frau interessiert mich nicht.
aber den iq test hab ich gemacht und bin auf 141 gekommen, der typ von der is auf 135 gekommen haha so n looser :) wie sind eure ergebnisse?

link
162 ! *protz* :D
hab' aber glaub etwas mehr als die 20 min gebraucht :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    12 KB · Aufrufe: 89
Ich mag Annik und ihren "Schlaflos in München" Podcast. "Filme & So" finde ich aber noch ne ganze Ecke besser.
 
zehn zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
@elkmail Hey, wusste doch das die Olfener Geschmack haben. Stimmt "Filme&so" ist ein wenig "professioneller". Aber dafür kommt es ja auch nur 1x die Woche. Und sie teilen sich die arbeit.
Bin mal gespannt wie aufwändig so ein Podcast ist. Wollte mich mal in Podcasten probieren (StudiProjekt). Aber mit dem neuen GarageBand scheint es ja jetzt "kinderleicht" zu sein....
 
elkmail schrieb:
Ich mag Annik und ihren "Schlaflos in München" Podcast. "Filme & So" finde ich aber noch ne ganze Ecke besser.

Ich mag auch beide Sendungen. Filme und so ist halt etwas "trockener", ich meine sachlicher da es ja um konkrete Themen geht. Aber für mich als "Himmel, was spielen die da im Kino" Kinogeher ideal :)
 
MacNatas schrieb:
@elkmail Hey, wusste doch das die Olfener Geschmack haben. Stimmt "Filme&so" ist ein wenig "professioneller". Aber dafür kommt es ja auch nur 1x die Woche. Und sie teilen sich die arbeit.
Bin mal gespannt wie aufwändig so ein Podcast ist. Wollte mich mal in Podcasten probieren (StudiProjekt). Aber mit dem neuen GarageBand scheint es ja jetzt "kinderleicht" zu sein....

Das darfste nicht unterschätzen. 8min die ich täglich mache, erfordern ca. 1h Vorbereitungs & Schnittzeit. Und ich gestalte meine Sendung nicht so aufwändig. F&S nutzt ja das AAC Format als advanced Podcast und momentan (ohne dem neuen Garageband) ist das nen verdammter Aufwand, allene schon die ganzen Kapitelgrafiken machen usw. usf.

Wenn du dann noch Musik spielen willst, kommen Absprachen mit den Künstlern, die Auswahl uvm. dazu.
 
ja das ist das Bild ausm Playboy. Kleiner Tipp schmeiss es wieder aus deinem Blog. Es könnte unangenehm für dich enden...
 
@Josh Ja, kann ich mir vorstellen, aber wenn es Spass macht ist es doch einfach genial, dafür evtl. zwei Scheine (Studium) zu bekommen. ;)
Das einzige was ich dann schwierig finde, es "regelmäßig" zu machen, und jeden Tag finde ich echt heftig. Werde es erstmal mit 1x in 14 tagen probieren.
 
1x in 14 Tagen ist zwar für den Podcaster angenehm, die Frage ist allerdings, ob die Hörer mitspielen. Denn nach der ersten Folge, so sie gefallen hat, will der Hörer mehr hören und wenn er dann nichts bekommt, als Hörer, wird das Abo wieder beendet und dat wars...
 
MacNatas schrieb:
@Josh Ja, kann ich mir vorstellen, aber wenn es Spass macht ist es doch einfach genial, dafür evtl. zwei Scheine (Studium) zu bekommen. ;)
Das einzige was ich dann schwierig finde, es "regelmäßig" zu machen, und jeden Tag finde ich echt heftig. Werde es erstmal mit 1x in 14 tagen probieren.

Cool, melde dich mal wenns losgeht. Und grüß Olfen mal. ;)

Alle Achtung vor den Leuten, die regelmäßig podcasten. Ich denke, was da an Arbeit hinter steckt, (wie schon Josh_AT gesagt hat) erkennen die Wenigsten.
 
Ich freu' mich immer wie nen Schuljunge wenn ich positives Feedback bekomme, und das gibt einem dann immensen Antrieb :D
 
...kann mir jemand das bild via pn schicken?

gruss
 
Gerade kam bei Focus TV (Pro 7) ein kleiner Bericht über iPods und deren Zubehör.
Im Zuge dessen war auch ganz kurz die Rede vom Podcast-Kult - "Schlaflos in München" wurde ebenfalls erwähnt. Anscheinend also doch der totale Kult.

Nun weiß ich wenigstens, wie diese Rubens aussieht.
 
hab die reportage auch gerade gesehn, war ja ganz interessant mal zu sehen wie Filme und so aufgenommen wird :)
 
Josh_AT schrieb:
Ich freu' mich immer wie nen Schuljunge wenn ich positives Feedback bekomme, und das gibt einem dann immensen Antrieb :D

Dann hast du hiermit ein weiteres positives Feedback. Deine Sendung ist neben SiM die einzige die ich wirklich regelmässig höre. :D
 
Zurück
Oben Unten