Foto von Annik Rubens im Playboy

ok. ich hab mich umgeschaut.
die frau interessiert mich nicht.
aber den iq test hab ich gemacht und bin auf 141 gekommen, der typ von der is auf 135 gekommen haha so n looser :) wie sind eure ergebnisse?

link

verdammt ich hab mir die lösungen grad angeschaut.
ich hab sogar einmal was falsches hingeschrieben, obwohl ich das ergebniss richtig gewusst hatte *grr*
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,4 KB · Aufrufe: 157
Zur Info, es ging im Playboy nicht um Nacktfotos oder sonstiges, sie ist einfach auf einem Interviewfoto, in dem viele andere Personen (alle angezogen) herumstehen, zu sehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Annik ist, für die unter euch, die mit Podcasting noch nicht in Berührung gekommen sind, eine der ersten deutschen Podcasterinnen und macht seit über 250 Folgen nun schon den Podcast Schlaflos in München; dabei handelt es sich um einen sog. Personal Podcast, wie ihn ich zum Teil auch mache. Meist spricht sie 3min über einfache Dinge des Lebens, die ich für meinen Teil für äußerst witzig und kurzweilig finde und am Morgen bei der Fahrt ins Büro einfach sehr nett anzuhören sind.
 
@josh Hast du denn nun das Bild? Hast es ja schon gesehen!?
 
Wieso kaufst du dir nicht einfach den Playboy, und scannst das Bild selber ein…?
 
Weil ich nicht für ein Bild 5 Euro und nochwas ausgeben will ;)
 
Josh_AT schrieb:
Annik ist, für die unter euch, die mit Podcasting noch nicht in Berührung gekommen sind, eine der ersten deutschen Podcasterinnen

Wenn man sich jetzt das Zitat "Blogs sind die Klowände des Internets" von
J.v.Matt durch den Kopf gehen lässt, was sind dann wohl private Podcasts?
 
Das liegt wohl im Auge des Betrachters, Sikomat. Die einen gucken gerne Soaps, die anderen nicht, der eine bevorzugt ein Drama im Kino anstatt eine Komödie und der Dritte liest lieber ein Buch. Es ist dennoch anmaßend ein Blog oder persönliche Gedanken als "Klowand des Internets" zu bezeichnen; entsprechend müßte jede Biographie eingestampft werden, denn teils sind diese nichts anderes.

@macnatas
Ja, ich habe es gesehen, aber ich werde keine Adressen oder sonstiges hier posten.
 
Josh_AT schrieb:
Das liegt wohl im Auge des Betrachters, Sikomat.

Keine Bange, ich habe eine andere Meinung über Blogs als Herr von Matt.
Die Frage bezog sich rein auf sein (auch für mich fragwürdiges) Zitat. :)
 
sikomat schrieb:
Keine Bange, ich habe eine andere Meinung über Blogs als Herr von Matt.
Die Frage bezog sich rein auf sein (auch für mich fragwürdiges) Zitat. :)

Ich weiß, daß du das Zitat meintest :) Und umso besser, daß du seine Meinung nicht teilst :)
 
mobis.fr schrieb:
ok. ich hab mich umgeschaut.
die frau interessiert mich nicht.
aber den iq test hab ich gemacht und bin auf 141 gekommen, der typ von der is auf 135 gekommen haha so n looser :) wie sind eure ergebnisse?

link

Haha, so ein Loser ;)


Der lügt doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sikomat schrieb:
Nanana, nicht von einem selbst auf andere schliessen, ja?! :D ;)
na woher sonst hast du deine zahlreichen links, wenn nicht aus solchen quellen? ;)
rob
 
themack69 schrieb:
Ja, das stimmt. Ganz rechts auf dem Bild das ist "Annik". Hatte den Playboy gestern in der Hand und habe ihr Bild gesehen.
Und nun? 08/15. Wenn es je einen Hype um deren Podcast gegeben hat, ist es für mich unverständlich.
 
Moin mobis.fr,

das mit dem IQ-Test kann ja nicht ganz stimmen, sonst hätte ich doch nicht 153, oder? :D

Wo ist denn im Netz mal ein seriöser Test, der mir sagt, ob ich bei Mensa Mitglied werden darf?

So long,
p e p p e r m a n
 
misterbecks schrieb:
Und nun? 08/15. Wenn es je einen Hype um deren Podcast gegeben hat, ist es für mich unverständlich.

Kann mich dir nur anschliesen. Verstehe den Hype auch nicht. Weder um den Podcast, noch um das Bild im Playboy.
 
misterbecks schrieb:
Und nun? 08/15. Wenn es je einen Hype um deren Podcast gegeben hat, ist es für mich unverständlich.
ich habe mich einst kurz reingehört. sie hat eine nette stimme, macht das täglich, spricht interessant über eindeutige themen und schon ist ein kult daraus entstanden. ist halt so ;)
rob
 
Zurück
Oben Unten