Foto von Annik Rubens im Playboy

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kann jemand dieses Bild einscannen? Oder weiß jemand, ob es dieses Foto bereits im Internet gibt?

Liebe Grüße
Netzwerk!
 
Was ist das fürn Hype um Anniks Aussehen...zzz
Zudem gehört das in die MU-Bar gestellt und nicht ins iPod Forum...
 
Josh_AT schrieb:
Was ist das fürn Hype um Anniks Aussehen...zzz
Zudem gehört das in die MU-Bar gestellt und nicht ins iPod Forum...
Wieso "Hype"? Es ist doch nicht mehr "Hype" gemacht wurden, als von einem weinenden User, dessen iPod nur noch ein trauriges Smiley anzeigt, oder? Zu dem zweiten Punkt: Ich dachte im iPod-Forum ist Annik Rubens eher ein Begriff, als in der Bar.
 
wer is Annik Rubens?
tschuldigung, aber ich hab kein fernseher.
 
mobis.fr schrieb:
wer is Annik Rubens?

Würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich wieder irgend
so eine C-Prominente, die ihre magere Karriere mit "künstlerisch
wertvollen und ästhetischen Fotos" im Playboy pushen möchte.
 
sikomat schrieb:
Würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich wieder irgend
so eine C-Prominente, die ihre magere Karriere mit "künstlerisch
wertvollen und ästhetischen Fotos" im Playboy pushen möchte.
Wahrscheinlich nicht, denn sie ist nicht in diesem Teil des Playboys zu finden. Es geht dort um ihren Podcast.
 
wer ist annik rubens? und wo ist denn das foto bei playboy zu finden???
 
sikomat schrieb:
Würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich wieder irgend
so eine C-Prominente, die ihre magere Karriere mit "künstlerisch
wertvollen und ästhetischen Fotos" im Playboy pushen möchte.
Hehe..wenn das Annik Rubens ist, dann hat Playboy seine Prinzipien
schon ein wenig geändert - klick - ;)
 
Annik Rubens ist die Podcasterin von Schlaflos in München. Absoluter Kult!

Außerdem handelt es sich hierbei nicht um Nacktfotos, sondern um ein Interview.
 
*neugier*
wie sieht sie denn nun aus?
 
m.okay schrieb:
*neugier*
wie sieht sie denn nun aus?
guides.jpg

weiß aber nicht, ob sie es wirklich ist.
 
ich hoffe nicht :D

zum glück liegt google nicht immer richtig...
 
Josh_AT schrieb:
Was ist das fürn Hype um Anniks Aussehen...zzz
Zudem gehört das in die MU-Bar gestellt und nicht ins iPod Forum...

genau;) und das mach ich jetzt auch.
 
nein, das ist sie nicht. Das steht aber auch auf der Seite, von der du das Bild geklaut hast!
 
Sie heißt übrigens nicht Annik Rubens, sondern Larissa Vassilian ;).
 
das ist sie nicht, glaube ich.... Der Typ regt sich darüber auf das er soviel Traffic in seinem Bloq hat. Dann sollte er sein Bild anders nennen ;-)
Will sich den hier keiner als Playboy-"Leser" outen????
 
jofamac schrieb:
Sie heißt übrigens nicht Annik Rubens, sondern Larissa Vassilian ;).
Immerhin ist es ihr "Künstlername". Mich würde interessieren, wieviel Kohle sie dafür vom Playboy kassiert hat.
 
netzwerk schrieb:
Immerhin ist es ihr "Künstlername". Mich würde interessieren, wieviel Kohle sie dafür vom Playboy kassiert hat.

Schreib Ihr doch eine E-Mail und frag Sie. :cool:

Los ihr Playboy Leser, outet Euch und postet endlich das Bild von dieser "Kultigen" Person. :p
 
Zurück
Oben Unten