Formel 1 beginnt - Schuhmacher neuer Weltmeister?

Formel 1 beginnt - Kann Schumacher wieder Weltmeister werden?

  • Ja, er kann

    Stimmen: 30 65,2%
  • Nein, er kann nicht

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Avalon, ich empfinde es halt als langweilig, wenn man nur hintereinander im Kreis fährt.
Und ganz ehrlich - guck dir einfach mal die Einschaltquoten bei einem Rennen mit hohen Ausfällen und bei einem an, in dem nichts passiert...

Das hat nichts mit Blender zu tun! Die von mir angesprochene Aktion war schlicht und ergreifend ein gezielter Angriff auf einen überlegenen Gegner, der ansonsten Weltmeister geworden wäre. Ich wüßte keine zweite Situation, die damit vergleichbar ist.
 
Friedemann schrieb:
Avalon, ich empfinde es halt als langweilig, wenn man nur hintereinander im Kreis fährt.
Und ganz ehrlich - guck dir einfach mal die Einschaltquoten bei einem Rennen mit hohen Ausfällen und bei einem an, in dem nichts passiert...

Das hat nichts mit Blender zu tun! Die von mir angesprochene Aktion war schlicht und ergreifend ein gezielter Angriff auf einen überlegenen Gegner, der ansonsten Weltmeister geworden wäre. Ich wüßte keine zweite Situation, die damit vergleichbar ist.

Ist ja ok, jeder sieht es halt anders.

Ich schaue halt gerne Formel 1 und halte Schumi für den Besten, was sich in den Resultaten ja manifestiert hat.

Aber manchmal ist es schon ganz schön langweilig...

Ok, und wenn es kracht und nix passiert ist es natürlich mal eine Abwechsellung...:D
 
avalon schrieb:
Nun da gibt es wohl noch zahlreiche andere Beispiele, bei denen Schumacher der Leidtragende war..

Also die Szene mit Damon Hill, muss man ob man Schumacher Fan ist oder auch nicht, als ganz unteres Niveau ansehen.....

Da gings ja schliesslich nicht um einen Platz oder einen Sieg, sondern um den WM-Titel..!!

Und dass das Zufall, oder nicht Absicht war, kannst Du dem Christkind erszählen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
peetem schrieb:
Also die Szene mit Damon Hill, muss man ob man Schumacher Fan ist oder auch nicht, als ganz unteres Niveau ansehen.....

Da gings ja schliesslich nicht um einen Platz oder einen Sieg, sondern um den WM-Titel..!!

Und dass das Zufall, oder nicht Absicht war, kannst Du dem Christkind erszählen.. :D

Das habe ich dem Christkind auch nicht erzählt, aber da weder du noch ich Formel 1 Erfahrung haben und wir auch nicht im Cockpit saßen, wird es wohl nur Schumacher genau wissen.

Ich stelle mich da auf keine Seite!
 
IHR LUSCHEN!

Schumi Michael ist unbestritten der beste Fahrer aller Zeiten UND EIN MENSCH!
Wenn er Fehler macht oder mal ne blöde Atacke reitet, SUPER! Keine Fahrmaschine, ein echter Mensch.

Ob er es dieses Jahr wieder schafft? Fraglich, aber die anderen Teams ausser Benetton sind ja schon wieder so grottenschlecht, dass Schu und Barrichello von hinten in den alten Autos starten können, und trotzdem noch Punte bekommen.
Was kann dann Ferrari = Schumi dafür?

Hey Ava, alter Grill- und MU Guru:
Schmeiss bitte Deinen Audi weg... 600KM Autobahn heute und 90% aller Verkehrssünder waren Audi Avant Fahrer... würg! (Der Rest BMW)

Da blinkt man die mühsam mit kurzem Abstand von der linken Spur, und Schwupps wird man im Tempolimit wieder überholt... das ganze Drama dann wieder von vorn... tstststs.... ;)
 
Ich find auch die Saison hat sogar sehr gut angefangen.... :)
 
Jabba schrieb:
IHR LUSCHEN!

Schumi Michael ist unbestritten der beste Fahrer aller Zeiten UND EIN MENSCH!
Wenn er Fehler macht oder mal ne blöde Atacke reitet, SUPER! Keine Fahrmaschine, ein echter Mensch.

Ob er es dieses Jahr wieder schafft? Fraglich, aber die anderen Teams ausser Benetton sind ja schon wieder so grottenschlecht, dass Schu und Barrichello von hinten in den alten Autos starten können, und trotzdem noch Punte bekommen.
Was kann dann Ferrari = Schumi dafür?

There i must you right give!!

Jabba schrieb:
Hey Ava, alter Grill- und MU Guru:
Schmeiss bitte Deinen Audi weg... 600KM Autobahn heute und 90% aller Verkehrssünder waren Audi Avant Fahrer... würg! (Der Rest BMW)

Da blinkt man die mühsam mit kurzem Abstand von der linken Spur, und Schwupps wird man im Tempolimit wieder überholt... das ganze Drama dann wieder von vorn... tstststs.... ;)

Wir lassen uns halt nicht von jedem beiseite schubsen... und dann wollen wir im Tempolimit eben halt noch mal sehen wer das war und ob er es noch mal macht...:D

PS: Konntest du nicht mit deiner Schleuder auf dem Zug bleiben, von Westerland nach Künzell? :D :D :D
 
zu einem guten Rennfahrer gehört doch irgendwie auch eine gewisse Kaltschnäuzigkeit. Warum sollte er seinen direkten Konkurrenten nicht von der Bahn schubsen, es kann (wie auch schon passiert) auch nach hinten los gehen.
Wenn man sich Fussball-Spiele anschaut kann man auch manchmal beobachten, dass der beste Kreativ-Spieler die ersten 15 Minuten tierisch auf die Socken kriegt, damit er sich seine Kreativität um die blauen Flecken binden kann.;) Verwerflich?? Quatsch - nur 'ne legitime Taktik. Solange keiner dabei drauf geht.
BTW: bei Villeneuve oder Montoya gilt diese Kaltschnäuzigkeit als Cool, bei Schumacher als Roboter-Verhalten. Bitgotterie ist echt zum kotzen.
Der Mann hat einfach unglaubliches Talent, dazu arbeitet er noch wie ein Besessener.
Ich habe echt Respekt, obwohl ich immer Frentzen, Mansell, Senna, Villeneuve, Montoya etc. sympatischer fand (und finde).

Wenn er Weltmeister wird (was ich glaube) hat er es mal wieder verdient.

Ren
 
Hi Macianer; ich bin auch bekennder Motorsport-Fan und freue mich, nach den heutigen Ergebnissen in Australien, auf eine spannende Formel-1 Saison, in der hoffentlich noch bei letzten Rennen drei Fahrer auf verscheidenen Autos Weltmeister werden können. ;)
 
Ich habe nie bestritten, dass er der wohl talentierteste Rennfahrer aller Zeiten ist - und gönne ihm seine Erfolge genauso wie sein Geld.

Aber ob ich einen mit 20km/h laufenden Fussballer umtrete - was ich auch nicht gutheiße - oder einen mit 200km/h fahrenden Menschen ramme macht schon einen Unterschied!

Ganz egal, wie sicher die Autos sein mögen, bei dem Tempo ist immer ein extrem hohes Risiko dabei.
 
genau, man sollte das alles verbieten und die Rennen nur noch auf ner Playstation fahren, oder den Sieger auslosen...und der FC Bayern muß auch weg, der war schon zu oft Meister. :D
 
Gerry233 schrieb:
Hi Macianer; ich bin auch bekennder Motorsport-Fan und freue mich, nach den heutigen Ergebnissen in Australien, auf eine spannende Formel-1 Saison, in der hoffentlich noch bei letzten Rennen drei Fahrer auf verscheidenen Autos Weltmeister werden können. ;)
Der Ausgang des Rennens war sicher okay, aber ich fand es irgendwie langweilig. Der prickelnde Boxenstopp, wo auch mal was schief lief, fehlt einfach. :eek:
 
Friedemann schrieb:
Ganz egal, wie sicher die Autos sein mögen, bei dem Tempo ist immer ein extrem hohes Risiko dabei.
Das Risiko ist aber allen Fahrern bewusst. Manche Berufsgruppen müssen mehr Risiko bei weitaus weniger Bezahlung eingehen (Polizei, Rettungskräfte...).
 
ein kurzes und knappes

NEIN! :D
 
avalon schrieb:
PS: Konntest du nicht mit deiner Schleuder auf dem Zug bleiben, von Westerland nach Künzell? :D :D :D
Wusste gar nicht, dass da Abschleppwagen mit angehängten Jags drauf dürfen...
 
admartinator schrieb:
Das Risiko ist aber allen Fahrern bewusst. Manche Berufsgruppen müssen mehr Risiko bei weitaus weniger Bezahlung eingehen (Polizei, Rettungskräfte...).

Habe gerade im Focus einen Bericht gelesen, wo einem einfachen Arbeiter beide Hände abgetrennt wurden. Der hatte auch ein hohes Risiko für ein geringes Entgelt.
 
...Habe gerade im Focus einen Bericht gelesen, wo einem einfachen Arbeiter beide Hände abgetrennt wurden...

Das würde auch gut in einen Thread zur Eintastenmaus passen.
 
Mit dem Ellenbogen kann er ja noch klicken.
 
Zurück
Oben Unten