1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel 1 beginnt - Schuhmacher neuer Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lutzifer1960, 05.03.2005.

?

Formel 1 beginnt - Kann Schumacher wieder Weltmeister werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.04.2005
  1. Ja, er kann

    30 Stimme(n)
    65,2%
  2. Nein, er kann nicht

    16 Stimme(n)
    34,8%
  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum,

    mich würde mal interessieren was Ihr denkt.

    Kann Schuhmacher noch einmal Weltmeister werden? kopfkratz
     
  2. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon.
    bin auf das rennen heute nacht gespannt.
     
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Denke ich auch, aber hauptsache Ferrari machts. ...FORZA FERRARI :)

    Das Rennen werde ich mir heute nacht anschauen, auch wenn 4Uhr schon fast zu früh ist. Aber "zum Glück" bin ich krank und kann sowieso nicht in die Disco, hehe. Das Qualifying tue ich mir aber nicht an, ein paar Stündchen schlafen will ich schon noch.

    ciao
     
  4. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    6
    Können kann er es sicher, ich hoffe aber dass er es nicht schon wieder wird und mal ein anderer die Favoritenrolle spielen wird.
    Die Überlegenheit von Farrari im letzten Jahr, war ja nur noch langweilig..... :-(.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich finde Formel 1 doof! :p

    Aber wär es nicht langweilig, wenn der Schuhmacher wieder gewinnt?
     
  6. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Achja, Formel 1 ... war vor vier Jahren mal spannend, als es noch den Mika gab. Jetzt find ich's nur noch langweilig, und inzwischen sogar schon überflüssig - unnötige Geld-/Material-/Ressourcenverschwendung. Aber immernoch besser als Fußball :p
     
  7. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Sauber soll gewinnen :D
     
  8. Alchemay

    Alchemay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    so sehe ich das auch‚ ;D
     
  9. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Der Dampf aus der F1 ist draussen.... als Senna dem Irvine eine gesemmelt hat, das waren noch Zeiten. Aber jetzt? Langweilig.

    Zur Umfrage - Schumi soll ruhig meister werden, solange er in der Schweiz wohnt und auch ein bisschen Steuern bezahlt :D
     
  10. Patrick233

    Patrick233 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    will doch hoffen das der schumi wieder weltmeister wird, aber etwas mehr spannung in der formel 1 wär nicht schlecht! er muß ja nicht gleich jedes rennen gewinnen!