Formel 1 beginnt - Schuhmacher neuer Weltmeister?

Formel 1 beginnt - Kann Schumacher wieder Weltmeister werden?

  • Ja, er kann

    Stimmen: 30 65,2%
  • Nein, er kann nicht

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

mich würde mal interessieren was Ihr denkt.

Kann Schuhmacher noch einmal Weltmeister werden? kopfkratz
 
ich denke schon.
bin auf das rennen heute nacht gespannt.
 
Denke ich auch, aber hauptsache Ferrari machts. ...FORZA FERRARI :)

Das Rennen werde ich mir heute nacht anschauen, auch wenn 4Uhr schon fast zu früh ist. Aber "zum Glück" bin ich krank und kann sowieso nicht in die Disco, hehe. Das Qualifying tue ich mir aber nicht an, ein paar Stündchen schlafen will ich schon noch.

ciao
 
Können kann er es sicher, ich hoffe aber dass er es nicht schon wieder wird und mal ein anderer die Favoritenrolle spielen wird.
Die Überlegenheit von Farrari im letzten Jahr, war ja nur noch langweilig..... :-(.
 
Ich finde Formel 1 doof! :p

Aber wär es nicht langweilig, wenn der Schuhmacher wieder gewinnt?
 
Achja, Formel 1 ... war vor vier Jahren mal spannend, als es noch den Mika gab. Jetzt find ich's nur noch langweilig, und inzwischen sogar schon überflüssig - unnötige Geld-/Material-/Ressourcenverschwendung. Aber immernoch besser als Fußball :p
 
Sauber soll gewinnen :D
 
Saski schrieb:
Achja, Formel 1 ... war vor vier Jahren mal spannend, als es noch den Mika gab. Jetzt find ich's nur noch langweilig, und inzwischen sogar schon überflüssig - unnötige Geld-/Material-/Ressourcenverschwendung. Aber immernoch besser als Fußball :p

so sehe ich das auch‚ ;D
 
Der Dampf aus der F1 ist draussen.... als Senna dem Irvine eine gesemmelt hat, das waren noch Zeiten. Aber jetzt? Langweilig.

Zur Umfrage - Schumi soll ruhig meister werden, solange er in der Schweiz wohnt und auch ein bisschen Steuern bezahlt :D
 
will doch hoffen das der schumi wieder weltmeister wird, aber etwas mehr spannung in der formel 1 wär nicht schlecht! er muß ja nicht gleich jedes rennen gewinnen!
 
naja, die Saison hat ja nicht sonderlich gut angefangen...
 
blipper schrieb:
naja, die Saison hat ja nicht sonderlich gut angefangen...

stimmt, ich troste mich mit dem zweiten Platz von Barrichello. Was muss dieser Heidfeld auch unbedingt überholen :( , er hat doch gesehen, dass die Gasse zu war.

ciao
 
Solange Schuhmacher in einem Ferari sitzt wird er glaube ich auch Weltmeister obwohl ich es begrüßen würde wenn es mal ein anderer wird. :)
 
formel 1 is ploed
 
Da der "weise Prophet" erst die Ereignisse abwartet, kann man nun sagen das es für Melbourne schon mal nicht geklappt hat.

Aber ich halte es trotzdem für möglich, wird dieses Jahr aber verdammt eng, sehr sehr eng...
 
das schaut wirklich noch wer ? :D

erstens war das immer schon stink-fad

und zweitens steht der Sieger eh schon fest

das is ja wohl die fadeste Sportart die´s überhaupt gibt *g
 
ich hoffs mal ned ..
 
cym schrieb:
Sauber soll gewinnen :D

Ja, genau....clap
Einen sympatischen und coolen Fahrer, haben sie mit Villeneuve dieses Jahr mal schon...
 
maxidiezl schrieb:
das schaut wirklich noch wer ? :D

erstens war das immer schon stink-fad

und zweitens steht der Sieger eh schon fest

das is ja wohl die fadeste Sportart die´s überhaupt gibt *g

Dafür braucht es schon einen Schuss Benzin im Blut..:D
 
Klar kann er.
 
Zurück
Oben Unten