Formel 1 beginnt - Schuhmacher neuer Weltmeister?

Formel 1 beginnt - Kann Schumacher wieder Weltmeister werden?

  • Ja, er kann

    Stimmen: 30 65,2%
  • Nein, er kann nicht

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ers nicht wird dann flippt er aus und behauptet, man hätte ihn umbringen wollen... :rolleyes:


Solange er gewinnt gibt er ne Ruh und wer nicht will, dass ihm ne Sicherung durchbrennt macht ihm Platz auf der Bahn...aber mir wäre ein Platz ganz hinten auch Recht, ich mag ihn nicht :D
 
also ehrlich gesagt, hoffe ich das dieser arrogante Sa** nicht mehr Weltmeister wird. Mich hat es richtig gefreut das der heute raus geflogen ist. Aber wie immer, wenn Schumacher in einen Unfall verwickelt ist, sind die anderen Schuld. Er ist ja der Unschuldsengel.

Hoffe doch das Kimi oder Montoya vorne dabei sind. Ich drücke aber auch Alonso die Daumen.
 
Bin für Montoya, wen ich schon für jemanden sein muss.


Mauki schrieb:
Hoffe doch das Kimi oder Montoya vorne dabei sind. Ich drücke aber auch Alonso die Daumen.
 
Mauki schrieb:
Mich hat es richtig gefreut das der heute raus geflogen ist. Aber wie immer, wenn Schumacher in einen Unfall verwickelt ist, sind die anderen Schuld. Er ist ja der Unschuldsengel.

Ja das war heute wieder mal typisch.
Hab soeben das Interview mit Heidfeld gesehen.
Die erste Frage vom RTL Reporter (Kai Ebel, den ich übrigens eh nicht ausstehen kann:)), "was sagst du zu der Schuldfrage, dass du den Unfall provoziert hast....?

Man was soll diese Sch..., wieso kann man auch nicht mal dem "Unschuldsengel" Schumacher einen Fehler zugestehen ....?
 
maxidiezl schrieb:
das is ja wohl die fadeste Sportart die´s überhaupt gibt *g

Schon mal eine Cricket Liveübertragung gesehen ?
 
oh manomanomanoman...Schumacher schreibt man ohne h
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

große Reden, aber nicht mal die Namen richtig schreiben können ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C man sollte erstmal das erste rennen abwarten (ok das lief schon, aber wir sind beim warten drauf so ca gegen drei heut morgen eingeschlafen *G*)

durch den platzregen im training kann man kaum wirkliche schlüsse ziehen wie das erste ausgehen wird =(

bin gegen 14.00 dann mal beschäftigt *anmerk*
 
peetem schrieb:
....wieso immer so Agro....? Das ist doch ein so unwichtiges Detail...

unwichtig ist das Detail nicht, denn solche Kleinigkeiten beweisen schon
allein wie man das ganze Geschehen verfolgt.
;)

außerdem war das nicht "agro" (hörst du Sido ;) ) sondern ein Hinweis, den
ich einfach loswerden mußte
 
Zuletzt bearbeitet:
blubb<°(((((><> schrieb:
unwichtig ist das Detail nicht, denn solche Kleinigkeiten beweisen schon
alein wie man das ganze Geschehen verfolgt.

...dann nimt mich mal Wunder, was bei DIr als Wichtig eingestuft wird, wenn Du dich aufregst, ob jemand Schumacher mit oder ohne H schreibt..
tztztz
kopfkratz
 
Ich mag Motorsport und schaue mir im Prinzip gerne ein Rennen an, aber in den letzten Jahren wurde das leider immer langweiliger. Das Rennen heute früh habe ich beispielsweise einfach vergessen :( :( Rallyes finde ich dagegen ungemein spannender und auch technisch interessanter.
Achso, zur Frage: Na klar kann Schumacher wieder Sieger werden, die Kombo Ferrari/Schumacher ist einfach sehr stark. Und wenn damit Ferrrari gewinnt solls mir Recht sein, ich hab nunmal eine Schwäche für italienische Autos :)
 
@peetem
Wenn ich mir soviel Ahnung zumute, um darüber zu sprechen, ob Schumacher wieder Weltmeister wird oder nicht, setzt es voraus, dass man das Geschehen der Formel 1 verfolgt.

So oft wie der Name Schumacher während den Rennen / Interviews / Reportagen etc. eingeblendet wird, sollte man es schon hinbekommen ihn richtig zu schreiben ...

Oder schreiben hier Leute, die 1x im Jahr ein Rennen halb sehen, ab und zu was aus den Nachrichten raushören, und dann meinen ...
Ist doch klar Schuhmachär wird Weldmeisder

:rolleyes:² :p
 
Zuletzt bearbeitet:
peetem schrieb:
dann schreib doch bitte auch Weltmeister richtig.... *lach*

Lass mich raten ... Realschule 7 Klasse und in "Deutsch" die Wertung
"ungenügend" ... Hast du schon mal was von Ironie gehört...

Ironie .. im Duden unter dem Anfangsbuchstaben I ... quasi nach H und vor J
aber warte ich schreib dir den Anfang des Alphabets nochmal auf, damit du
es auch findest:

ABCDEFGHIJ...
siehst du .. da ist das I


:rolleyes: :p

edit: Sorry, ich seh es jetzt erst ,... du bist ja aus der Schweiz...
nehme alles zurück .. und schreib ganz langsam alles das nächste mal hin
 
Zuletzt bearbeitet:
blubb<°(((((><> schrieb:
Lass mich raten ... Realschule 7 Klasse und in "Deutsch" die Wertung
"ungenügend" ... Hast du schon mal was von Ironie gehört...

Ironie .. im Duden unter dem Anfangsbuchstaben I ... quasi nach H und vor J

Habs eigentlich schon geschnallt, aber ich verzeihe Dir, von einem Schuhhhmacker-Fan, kann ich ja nicht anderes erwarten...

Die haben ja bekanntlich immer Recht... :)
 
Nein, kann er nicht.
 
Anstatt uns
vertragen wir uns lieber :)
 
Bei uns hat der Wahnsinn Methode ;)
 
Also, ich finde Formel 1 auch relativ sinnlos - und nur dann spannend, wenn Unfälle passieren oder wenigstens spektakuläre Überholaktionen. Aber so etwas ist ja leider rar gesät.

Schumacher kann ich des Weiteren absolut nicht leiden, was nicht nur an seinem zweiten WM-Sieg gegen Damon Hill liegt (wir erinnern uns noch an diesen kleinen "Ausrutscher, den er sich damals leistete?).
In meinen Augen hätte man ihm damals schlicht den Führerschein entziehen und zivilrechtlich anklagen müssen.
 
Friedemann schrieb:
Also, ich finde Formel 1 auch relativ sinnlos - und nur dann spannend, wenn Unfälle passieren oder wenigstens spektakuläre Überholaktionen. Aber so etwas ist ja leider rar gesät.

Komische Einstellung

Friedemann schrieb:
Schumacher kann ich des Weiteren absolut nicht leiden, was nicht nur an seinem zweiten WM-Sieg gegen Damon Hill liegt (wir erinnern uns noch an diesen kleinen "Ausrutscher, den er sich damals leistete?).
In meinen Augen hätte man ihm damals schlicht den Führerschein entziehen und zivilrechtlich anklagen müssen.

Nun da gibt es wohl noch zahlreiche andere Beispiele, bei denen Schumacher der Leidtragende war..

Außerdem ist Schumacher einer der wenigen, die den Mund nie zu voll nehmen..

Nun ja es gibt halt Leute die mögen die Blender, von denen es überall viel zu viele gibt, mehr...
 
Zurück
Oben Unten