For Friends Codes - einfach melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel interessanter als die ganzen Anfragen hier, wäre doch eigentlich, ob es mit dem Code überhaupt möglich sein wird ein neues iPhone zu bestellen... die ham ja schon für die normalen Besteller nicht genug Geräte, da werden sie sich wahrscheinlich hüten, noch mehr Nachfrage durch Promotion über Mitarbeiterprogramme zu generieren (die Affiliate-Aktionen sind ja auch erstmal eingestellt worden)
 
Hallo, ja ich habe auch Interesse an einem Code!
Ich will ja nicht schleimen aber es wäre nett wenn ein freundlicher Mitarbeiter/macuser oder ähnlicher:p mir einen von seinen 30 Codes per PM schicken könne?
:cake::cake:
MfG der wartende Tristan (der erst 15 ist und noch nicht so viel Einkommen hat, um die etwas hohen Preise der Telekom zu bezahlen, aber ein tolles iPhone haben möchte:) )(und zwar legal)!! Würde mich auch durch ein kleines Geschenk bedanken!
 
Hallo, ja ich habe auch Interesse an einem Code!
Ich will ja nicht schleimen aber es wäre nett wenn ein freundlicher Mitarbeiter/macuser oder ähnlicher:p mir einen von seinen 30 Codes per PM schicken könne?
:cake::cake:
MfG der wartende Tristan (der erst 15 ist und noch nicht so viel Einkommen hat, um die etwas hohen Preise der Telekom zu bezahlen, aber ein tolles iPhone haben möchte:) )(und zwar legal)!! Würde mich auch durch ein kleines Geschenk bedanken!


Dazu sag ich jetzt diesmal nichts.
...

Es wäre vllt. auch mal hilfreich, mit Hilfe von PNs nach Codes zu fragen, wie es der Threadersteller auch ursprünglich gewünscht hat. Ansonsten ist das hier ja eh nur ein Spam Thread...
(und ja, mein Beitrag ändert nichts an dieser Tatsache)
 
Wichtige Info: iPhone 3G tatsächlich im ForFriends Programm

So, meine Frage von vorhin hat sich prompt erübrigt.

Gerade eben wurde die Webseite aktualisiert. die Unwägbarkeiten sind hiermit ausgeräumt, das iPhone 3G gibt es zeitnah ebenfalls im ForFriends Programm!!! (das war bisher noch nicht sicher)

Ab dem 11.7. können alle Leute mit Code ein neues iPhone 3G bestellen:
http://www.t-mobile.de/forfriends

Habe schon einen Code und freue mich auf den Tag:D:D:D

Euch anderen ebenfalls viel Spaß beim Warten bzw. viel Erfolg bei der Suche (guckt doch mal im Freundes- und Bekanntenkreis, irgendwer arbeitet bestimmt bei der Telekom)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Shat und Gonzi
Das ist doch mal eine coole Neuigkeit.
Mal eine Frage, wie ist das eigentlich, wenn man über eine xtra prepaid karte verfügt. Die Nummer behalten will und in einen Complete Tarif "wechseln" möchte?! Würde da ein forfriends Code auch greifen?!
Edit: Bevor ich die Hotline anruf, befrag ich lieber Euch^^


Hat sich erledigt! Ist möglich... Manchmal reicht auch ein Blick auf die HP! So, mein 1. iPhone kann kommen!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt! Ist möglich... Manchmal reicht auch ein Blick auf die HP! So, mein 1. iPhone kann kommen!! ;-)


Wo steht das?


Ich habe einen Max-Vertrag bei T-Mobile und wuerde gerne auf Complete aufsteigen... Ich frage mich auch, ob das geht.
 
Ist der for Friends Code nicht nur in Verbindung mit einem Neuvertrag möglich?
 

Wo steht das?


Ich habe einen Max-Vertrag bei T-Mobile und wuerde gerne auf Complete aufsteigen... Ich frage mich auch, ob das geht.

Steht hier: http://www.t-mobile.de/forfriends unter dem 1. Punkt (das kleingeschriebene)

Das geht nur mit einem Neuvertrag. Aber ich hab ja eine X-tra Karte, also Prepaid, die ich in einen 24-Monatsvertrag umwandle.

Max-Tarife o.ä. werden nicht funktionieren...
 
Hast du das schon von der Hotline bestätigt bekommen (Umwandlung Xtra + ForFriends)? Würde mich auch sehr interssieren ...

Hab nicht angerufen, aber laut der Fußnote auf der HP muss das ja möglich sein. (Ich will dort nicht anrufen, weil die 2202 für X-tra Kunden nicht umsonst ist...;-), zumindest nicht, wenn man sich persönlich "beraten" lassen will..;-))
 
Hast du das schon von der Hotline bestätigt bekommen (Umwandlung Xtra + ForFriends)? Würde mich auch sehr interssieren ...

Aus den Fußnoten:
Es gilt nur für Neuabschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten und nicht für eine Vertragsverlängerung oder bei einem Tarif-Upgrade / -Downgrade. Ein Wechsel von einem Xtra Tarif zu T-Mobile for Friends ist möglich.
 
Alles schön und gut, aber irgendwie hab ich jetzt die Angst, dass mein Code - den ich hier bekommen hab - nicht mehr gültig ist (vllt. weil ihn auch 50 andere bekommen haben...)

Das bekommt man doch direkt mitgeteilt, wenn man da bestellt oder? Nicht das der Code dann ungültig ist, und ich den Normalpreis zahle, was ich erst auf der ersten Rechnung sehe...

Der Mitarbeiter am Telefon konnte den Code jedenfalls nciht im Voraus überprüfen...
 
Alles schön und gut, aber irgendwie hab ich jetzt die Angst, dass mein Code - den ich hier bekommen hab - nicht mehr gültig ist (vllt. weil ihn auch 50 andere bekommen haben...)

Das bekommt man doch direkt mitgeteilt, wenn man da bestellt oder? Nicht das der Code dann ungültig ist, und ich den Normalpreis zahle, was ich erst auf der ersten Rechnung sehe...

Der Mitarbeiter am Telefon konnte den Code jedenfalls nciht im Voraus überprüfen...
Sollte der Code im Internet auftauchen (Forum etc.) gibts für den Mitarbeiter ein wenig Ärger und alle auf diesen Code laufenden Vergünstigungen werden sofort gestrichen (zahlen ab diesem Zeitpunkt also normal). Gleiches gilt wenn verdächtig Viele auf einen Code in kurzer Zeit buchen.
 
Naja, ich hab ja hier einen bekommen für lau - ist schon ne Weile her (zu den Anfängen dieses Threads hier). Jedenfalls kam dieser per PN, aber halt auch an 4 andere Personen. Was mich doch etwas verunsichert.
Ich hab in iPhone-Forums.de noch das Angebot einen weiteren per PN zu erhalten - für 15€. Was meint ihr ist das seriöser? In dem dortigen Thread haben sich u.a. auch 2 bei meinem Verkäufer bedankt (der erste meinte direkt dass der code scheinbar funktioniert hat)
 
Ja, wenn ich nunmal 6 Freunde habe, die ein Iphone haben wollen und das Gerät mit meinem Code am 11.7.2008 ordern, dann ist das nunmal so. Wieviele "Zeichen" (also Ziffern und Buchstaben) hat denn dein erster Code luke?
 
15€ für nen Code? Was fürn Idiot!

Ich denke, du solltest dir nicht so viele Gedanken darum machen ;)
 
Ja, wenn ich nunmal 6 Freunde habe, die ein Iphone haben wollen und das Gerät mit meinem Code am 11.7.2008 ordern, dann ist das nunmal so. Wieviele "Zeichen" (also Ziffern und Buchstaben) hat denn dein erster Code luke?

ich schreibs am besten mal als Muster auf, dann können wir eher vergleichen ob wir evtl. den gleichen haben:


Legende:
A.... entspricht einem beliebigen Buchstaben (A-Z)
0.... entspricht einer beliebigen Zahl (0-9)

Mein Code:
00A000A0


So.
15€ für nen Code? Was fürn Idiot!
Wie meinst du das Shat? Verlangt er zuviel oder sollte ich da blind zuschlagen?

Ich meine 15€ hab ich ja nach 2 Monaten wieder raus, da ich ja den Complete M mit For Friends für 41,xx € / Monat bekomme, anstatt der normalen 49€. Das sind ja pro Monat rund 8 €...
 
Der Code schaut ok aus ;)

ForFriends ist nicht dazu gedacht die Mitarbeiter zu bereichern oder ihnen Provisionen zuzustecken. Auch nicht auf diesem Wege.
Außerdem lässt jeder abgeschlossene ForFriends-Vertrag die Chance steigen, einen Porsche zu gewinnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten