For Friends Codes - einfach melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technobilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
54
Wer noch einen Code benötigt der schicke mir bitte eine PM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yoshi007, Bob4321, le_petz und 3 andere
Ich muss ja mal zugeben, dass ich auf dem Schlauch stehe. Was ist den bitte For Friends?
 
Damit bekommst Du 15% Rabatt auf den Tarif des iPhones (Allerdings nicht auf den S-Tarif)
 
Das größere Problem ist derzeit eher, bei T-Mobile ein iPhone (8GB) zu bekommen :D
 
Technobilder. irre ich mich, oder hast du jetzt schon mehrere dieser themen eröffnet?
 
Da hatte ich ja Glück, am 30.4.08 um 17 Uhr bestellt und am 6.5.08 um 8:00 Uhr wurde geliefert.

Das hat so lange gedauert?? :eek:
Verdammt, ich hab am Mittwoch bestellt und der nette Herr meinte 3-5 Tage, man, diese verdammte Vorfreude immer... :cake:
Ich wills doch unbedingt glei ham :)
 
Das hat so lange gedauert?? :eek:
Verdammt, ich hab am Mittwoch bestellt und der nette Herr meinte 3-5 Tage, man, diese verdammte Vorfreude immer... :cake:
Ich wills doch unbedingt glei ham :)

Wieso lange? 30.4.08 war Mittwoch, da hatte ich ja erst um 17 Uhr bestellt. Der 1.Mai war Feiertag, dann war Freitag und Wochendende und Dienstags drauf war es ja dann da.
 
Achso, ja klar :D sry...
Ich hab gestern auch meins bekommen, *jippieyeahheyyyy*
Wirklich ein super geiles Teil und schon am 2. Tag nach Bestellung wars da, super super super
 
Hallo,
würde auch einen nehmen :)
danke!!
 
ich hätte nun auch Interesse an so einem Code
 
Hallo, ich hätte auch gerne so einen Code. Vielen Dank im Voraus.
 
Funzt der For Friends überhaupt mit dem 3G als Neukunde ???
Wäre ja toll, wenn das jemand bestätigen könnte ...
 
für mich bitte auch einmal als pn ;)
 
Huhu zusammen, wenn jemand einen Code zur vergeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen. :)
Vielen Dank schon mal im Voraus. :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten