For Friends Codes - einfach melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir auch über einen Code freuen, ich möchte am 11.7. direkt in den Shop und bestellen und bei ForFriends sind die Gerätepreise ja auch noch mal deutlich gesenkt. Vielen Dank und wenn's nicht klappt ist auch nicht schlimm!

Gerätepreise sind auch gesenkt?! Kann das noch jemand bestätigen, hab davon nocht nix gehört... Mir sind nur die 15% auf die Grundgebühr bekannt...
 
blödsinn nur auf die GG... Die aktuellen Preise auf der forfriends seite gelten für das alte iphone. das 3G wird zu den gleichen Preisen wie normal erhältlich sein. war beim 2g auch so
 
ich würde mich auch freuen wenn noch jeamand einen code für mich hätte
 
das iPhone 3G gibt es doch gar nicht in der "T-Mobile for Friends"-Aktion und wird sicherlich nur seinen Weg dort hin finden, wenn es sich nicht so gut verkauft - was ich jetzt am Anfang nur schwer glauben kann.

Also nutzt Ihr die Codes, die hier alle wollen, nur für andere Handymodelle und das iPhone 2G?
 
Ich würde mich auch SEHR über so einen Code per PN freuen. Der würde die Tarife sicher um einige Prozent besser bekömmlich machen.

Schon jetzt vielen Dank.
Eric.
 
Letztlich bleibt ja abzuwarten, ob und wann des neue iPhone überhaupt mit dieser Aktion zu beziehen ist. Unter Umständen dauert das noch ne ganze Weile.
 
/signed

Macht euch nicht zu große Hoffnungen, dass die ForFriends Aktion fürs 3G am 11.7 startet - wäre ja nicht das erste mal wenn die Damen (und Herren natürlich :p ) an der Hotline Mist erzählt hätten...

Ich denke mitlerweile auch, das ForFriends fürs 3g erst in ein paar Monaten startet... Wie war es dann beim "alten" iPhone Release?
Gabs da die Aktion von Anfang an?
 
Schon interessant, dass anscheinend keiner genauer weiß, wann es das 2g im forfriends-Angebot gab....

Bin trotzdem noch auf der Suche nach nem Code!
Gibt hier doch bestimmt noch en T-Mitarbeiter, der zu viele hat.
Wenn es schon keine Studententarife gibt, wäre das die einzige Möglichkeit für mich an nen IPhone zu kommen...

Viele Grüße!!!!!
 
ich würde mich auch total über eine pn freuen:)
 
Darf ich auch ein Code haben??? ;)
 
Hi, kann mir jemand helfen? Ich bin dringend auf der Suche nach einem T-Mobile For Friends Code...

Bin Familienvater mit 8 Kindern, habe 3 Jobs und 2 Frauen, und trotzdem reicht das Geld nicht. Jetzt hat Nachbars Hund auch noch meine Fahrradreifen zerbissen.

;-) Ganz stimmt das natürlich nicht, aber ich würde mich trotzdem über einen Code freuen...

LG Joker
 
Hi, kann mir jemand helfen? Ich bin dringend auf der Suche nach einem T-Mobile For Friends Code...

Bin Familienvater mit 8 Kindern, habe 3 Jobs und 2 Frauen, und trotzdem reicht das Geld nicht. Jetzt hat Nachbars Hund auch noch meine Fahrradreifen zerbissen.

;-) Ganz stimmt das natürlich nicht, aber ich würde mich trotzdem über einen Code freuen...

LG Joker

Wie oft willst Du das noch posten?
 
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen! Habe auch schon ne PM verschickt.

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße
Roman
 
Schon interessant, dass anscheinend keiner genauer weiß, wann es das 2g im forfriends-Angebot gab....

Ab dem 8. Dezember 2007 sind die drei iPhone Tarife Complete M, Complete L und Complete XL im Rahmen von „T-Mobile for Friends" buchbar. Dies bedeutet einen Rabatt von 15 Prozent auf die monatlichen Grundpreise der Tarife; außerdem entfällt der Bereitstellungspreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: !picasso!
Die ForFriends-Aktion wurde damals aber auch erst komplett neu eingeführt (für alle Tarife und T-Home) .
Es kann gut sein, dass es das iPhone dieses Mal früher im FF gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: !picasso!
hab jetzt einen code, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ob das jetzt mit dem iphone 3g geht?
 
hab jetzt auch noch einen verkäufer gefunden, bei dem es den code über paypal für 50€ gibt.
Wenn dieser Code wirklich mit den Verträgen kombinieren lässt, macht das sogar echt Sinn.
 
Hallo Macuser,

will nicht lange rumreden, wenn noch jemand einen Friends Code hat, würde ich mich über eine PM freuen.

Vielen Dank!
 
Hallo Ihr da draußen,

ich würde mich auch riesig über einen for Friends Code freuen, wenn noch einer über ist :)
Weiß man schon, ob der mit den G3 gültig ist?

Grüsse Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten