flash-seite für meine freundin...

... wobei der glanz bei "portrait"-button auch nicht ganz stimmt
 
stealth-ml schrieb:
du könntest dich vielleicht alle bilder hin legen, dass man die auswählen kann, und du hast somit die buttons unten weg. würde mir besser gefallen ;)

ich hab die bilder jetzt hingelegt, aber das man sie anklicken kann fänd ich nicht so dolle, dann müsste ich ja bei jedem thema dann einen "zurück"-button einbauen und die mag ich nicht so. meine freundin wollte das auch so, aber ICH HAB KEIN BOCK DRAUF :D

gruß
sengaja
 
spitzenseite!! ich wünschte ich hätte die muse mich so in flash einzuarbeiten ... wenn ich nur das programm nicht so hassen würde!! **arg**

EDIT: achja, und Spitzenfreundin!! :D
 
Sehr schön und eine runde Sache.
Nur die Performance – ich weiß nicht, ob es an mir liegt – ist auf dem PowerMac mit Safari sehr schwach und ruckelig.
 
hammergeil. sogar nen pre-loader. spitze. zurückbuttons sind schwul *g* also: weglassen.

saubere arbeit
 
Hey, schön gemacht!
 
Naja, ich find's in Hinsicht auf die Zelgruppe sowie das Thema „ok“… aber mit Flash geht definitiv viel und weitaus mehr… muß hier aber absolut nicht.
Design & Co. ist auch „ok“…
 
Zurück
Oben Unten