flash-seite für meine freundin...

... wobei der glanz bei "portrait"-button auch nicht ganz stimmt
 
stealth-ml schrieb:
du könntest dich vielleicht alle bilder hin legen, dass man die auswählen kann, und du hast somit die buttons unten weg. würde mir besser gefallen ;)

ich hab die bilder jetzt hingelegt, aber das man sie anklicken kann fänd ich nicht so dolle, dann müsste ich ja bei jedem thema dann einen "zurück"-button einbauen und die mag ich nicht so. meine freundin wollte das auch so, aber ICH HAB KEIN BOCK DRAUF :D

gruß
sengaja
 
spitzenseite!! ich wünschte ich hätte die muse mich so in flash einzuarbeiten ... wenn ich nur das programm nicht so hassen würde!! **arg**

EDIT: achja, und Spitzenfreundin!! :D
 
Sehr schön und eine runde Sache.
Nur die Performance – ich weiß nicht, ob es an mir liegt – ist auf dem PowerMac mit Safari sehr schwach und ruckelig.
 
hammergeil. sogar nen pre-loader. spitze. zurückbuttons sind schwul *g* also: weglassen.

saubere arbeit
 
Naja, ich find's in Hinsicht auf die Zelgruppe sowie das Thema „ok“… aber mit Flash geht definitiv viel und weitaus mehr… muß hier aber absolut nicht.
Design & Co. ist auch „ok“…
 
Zurück
Oben Unten