1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash-seite für meine freundin...

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von sengaja, 23.02.2005.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    http://www.nicolehuber.de/flash/003/

    -steigt man da durch?
    -wie findet ihr das design? sie findet es ein wenig zu grün auf den ersten blick.
    -evtl. noch ein paar tipps zum design oder so?
    -wie ist die performance?

    texte sind noch baustelle...

    danke
    sengaja
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Das Design find ich sehr gut, bis auf die Dropdownmenüs. Die sind irgendwie ein Stilbruch.
    Sonst einsame spitze. Mir gefällts sehr gut.
     
  3. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    was mir so spontan ins Auge gefallen ist:
    "Herzlich willkommen auf nicolehuber.de"

    da solltest du das "auf" in "bei" ändern ;) :D

    (erinnert mich son bisschen an einen alten Sketch, ich glaub von Otto...."ich bin hier auf der Dokumenta in Kassel......", oder so...)

    Gruß Amelie
     
  4. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Ganz hübsch. Ich würde den loop des Songs rausnehmen, das nervt etwas nach der 3. Wiederholung... :)
     
  5. der sound button zu ausstellen der musik ist zu schwer erkennbar.
    ansonsten würde ich noch mal darüber nachdenken. mir persönlich
    ist das, für eine Künstlerin, noch nicht das "gelbe vom ei".
     
  6. stealth-ml

    stealth-ml MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    schönes design. das rolldown gefällt mir net so. die schattenfrau gefällt mir. ich finde, dass das was wichtig ist auf den ersten blick, etwas mehr hervorzuheben, weil ich wüsste nicht wo ich als erstes drauf clicken soll. aber sonst schön. der loop is schrecklich, passt aber zur schattenfrau.
     
  7. travel

    travel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Die Navigation bzw. Menupunkte sind etwas schwer zu erkennen - ansonsten recht nett und auch per ISDN-Verbindung erträgliche Ladezeiten.
     
  8. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    wie meinstn dit? kennst du ne vergleichbare seite die mehr das glebe vom ei is?

    gruß
    sengaja
     
  9. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    hmm... nagut das findet wohl jeder, dann werd ich da nochmal dran basteln, danke.

    gruß
    sengaja
     
  10. machs homogener, charmanter so das es zm tanz past. ich würde aktuelles
    nicht permanent zeigen. sondern als menuepunkt bringen. dadurch gewinnst
    auf allen seiten mehr platz und kannst luftiger bzw großzügiger gestalten.

    Und ich würde auch mal eine andere Hintergrundfarbe ausprobieren.