Flash Player im iPhone?!

Glaskugelreib heißt in die Zukunft blicken.
Nie Hexenfilme oder Herr der Ringe gesehen?

Interessant, in meiner Ausgabe der 6 (3) Bücher kommt keine Glaskugel vor, die es erlaubt, in die Zukunft zu blicken.

Ein Palantír erlaubt dir lediglich, aus anderen Palantíren "herauszugucken", in Echtzeit.

Hingegen gibt es ein Zukunftsguck-Vogelbad. ;)
 
Klar. Adobe programmiert Flash mit nem SDK. :rotfl:

Windows 7 wird ja auch auf Darwin laufen. ;)

Entschuldige, aber weißt du eventuell nicht, was ein "Software Development Kit" ist?

Womit sollten sie es sonst fürs iPhone schreiben? Mit Hand in Assembler, oder wie?

Selbst Apple schreibt seine Applikationen fürs iPhone mit nem SDK. Nur dass dieses Cupertino derzeit nicht in dieser Form verlässt.
 
*michübermancheleuteimforumwunderunddeshalblieberschlafengehundvomiphoneträum*
 
Klar. Adobe programmiert Flash mit nem SDK. :rotfl:

Windows 7 wird ja auch auf Darwin laufen. ;)
Womit sonst?
Im Übrigen war die Erwähnung des SDK eigentlich auf die "Jamba" - Praktiken gemünzt. Wenn es so wäre, wie du schreibst, dann würde es kein SDK geben
 
War eigentlich auf Windows bezogen. Das SDK ist nur Geldmacherei. Da haste recht. Dann werden APPS und Games programmiert, die über iTunes verkauft werden -.-'

Wo ist das Problem, das jemand, der eine Software programmiert, diese auch verkaufen möchte?

Urkman
 
Manoman hast du nicht gelernt in der Schule ganze Sätze im Kopf zu bilden?! OMG

Solche Leute wie du sollte ganz von Foren gespert werden!!!!!!!!

Ah ja.
1. Manomann
2. ...hast du nicht gelernt,
3. OMG? Ist das so ein ganzer Satz?
4. ...sollten ganz von...
5. gesperrt
6. Dein Satzbau ist ein einziger Verhau. Selbst wenn er es gelernt hätte, in der Schule ganze Sätze zu bilden, sind wir hier nicht in der Schule und er müßte sich nicht daran halten. Was du meinst, sollte so heissen: "Hast du nicht in der Schule gelernt, ganze Sätze zu bilden?"
7. Ich bin selbst noch ein MacUser-Forums-Frischling, würde mir aber selbst mit 2000 Postings nicht anmaßen darüber zu urteilen, andere User sperren zu lassen.

8. Ja, du hast natürlich recht, mit dem was du jetzt über mich denkst. In deiner Welt.
 
hört auf zu streiten!
Schaut euch das an:
http://ipod.videohamster.livebuster.com

und sagt mir ob das bei euch auch so rockt...

Wozu noch Flash wenn alle Videos nun laufen?

Recht hast du. Also wieder back to topic.

Was ich mich aber auch schon gefragt habe: Die Youtube.app spielt ja wie der Name schon sagt Youtubevideos ab. Diese sind doch aber auch im Flash-Format oder irre ich mich jetzt da?

Die Apple-Ads von der Apple-Page laufen ja auch über den Safari? Also ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass die mangelnde Flashunterstützung im Safari nur aufgrund der Leistung des iPhones / iPod Touch fehlt...

Grüsse, Steven
 
Flash kommt vielleicht doch

http://online.wsj.com/article/SB120588767706747197.html?mod=rss_whats_news_technology&apl=y&r=60672
http://news.yahoo.com/s/infoworld/2...elated_content&referer=sphere_related_content

He is sure adding Flash support to the iPhone isn't a problem. "We've evaluated the SDK, we can now start to develop the Flash player ourselves, and we think it benefits our joint customers," Narayen said.

But he was also diplomatic, saying twice that Adobe wants to work with Apple.
 
wieder ein Kompromiss, den man eingehen muss, wenn man was von Apple will. Langsam werden mir das zu viele Kompromisse. Stellen die sich beim MB auch so an? - Ich wollte mir nämlich eines zulegen...
 
nein, was OS X anbelangt, so ist momentan noch alles angenehm offen, was man bein mac installieren kann und was nicht.
bei rouge ambrosia (einer der führender mac indy entwickler), wäre man aber nicht so überrascht, wenn mit 10.6 einige teile des systemes für programme nicht mehr offen sind, und später vielleicht gar nicht mehr zugänglich.

sehr lesenswert, halt auf englisch, sollte aber nicht schwer sein
http://www.rogueamoeba.com/utm/2008/03/07/code-signing-and-you/

In 10.6, given what Apple has revealed, I would expect to start seeing some restrictions in place. Perhaps initially there will be some APIs which are only available to signed applications. At some point Apple will decide that there are some areas of the system which are too dangerous to let anyone in, even when signed. Perhaps you will begin to need Apple approval for kernel extensions, or for code injection, or other such things. Then one day Apple may decide that unvetted code is too dangerous.
 
und wann ist dieser verdammte flashplayer fürs iphone denn zum downloaden bereit?
 
die Magische Glaskugel sagt mir... am 2.8.2010 wird es soweit sein!
 
Ich kann euch EINEN der Gründe nennen (sicher nicht den Einzigen) warum es noch kein Flash und noch kein Java fürs iPhone gibt.
Apple möchte unter allen Umständen verhindern, dass irgendeine Applikation weiteren "ausführbaren" Programmcode aus dem Internet nachladen kann um ihn dann auf dem Telefon auszuführen.

Mit Flash und Java geht das nämlich (ziemlich gut sogar) - Im schlimmsten Fall würdet ihr eine Webseite ansurfen mit einem "bösen" Flash Werbebanner, welches unbemerkt eine kleine Applikation startet die zB euer Mikrofon aufmacht und im 10-sekunden Takt Fotos mit der Kamera macht, um sie dann auf irgendeinen Webserver hochzuladen. Beides würde man vermutlich nicht mal merken (ausser am Netzwerk-Traffic bei der Telefonrechnung)

Ein anderer Punkt is natürlich die CPU Last :(
 
Zurück
Oben Unten