Firefox 5.0 ist da!

Ich habe den FF bei mir drauf weil ich den übersichtlicher finde in den TABS aufgrund das man die Logos der Webseiten erkennt kann ich deutlich schneller navigieren und muss net immer nachlesen wenn man viele tabs offen hat ist das praktisch.
ausserdem stockt der safari bei mir beim scrollen.
 
Sieht alles gleich aus und neue Sachen konnte ich nicht sehen.

Natürlich, denn wenn man nichts davon sehen kann, dann wird sich auch nichts geändert haben.

Aber du kannst dich ja freuen, bei Version 6 soll es Interface-Verbesserungen geben. Da siehst du dann vielleicht auch bald etwas.
 
Firefox braucht noch genauso lange zum Starten wie in Version 4 und 3.
Also das stimmt ja nun mal gar nicht!
Die 4er Version startet wesentlich schneller als die Dreier und zur 5er merk ich keinen nennenswerten Unterschied.

(und zwar genau dann, wenn Safari wegen Flash abstürzt)
Auch da stimmt wohl irgendetwas auf deinem Rechner nicht, denn Safari stürzt bei mir wegen Flash nicht ab. Auch sonst nicht!
 
Also das stimmt ja nun mal gar nicht!
Die 4er Version startet wesentlich schneller als die Dreier und zur 5er merk ich keinen nennenswerten Unterschied.

Deckt sich 100%ig mit meinem Beobachtungen.

Warum FF ein Windows Browser sein soll würde ich auch gerne mal erklärt bekommen.
 
Na endlich ist der 5er-Firefox da! :freu:

Wofür braucht man den eigentlich wenn Safari einwandfrei funktioniert?
 
Wofür braucht man den eigentlich wenn Safari einwandfrei funktioniert?

Wofür braucht man einen Audi wenns ein Dacia doch genauso gut tut?
Weil man es möchte?!

Ich persönlich Arbeite schon ewig mit FF und bin sau zufrieden.
Nebenbei ists auch schick das er meine Lesezeichen auf insgesamt 7 Rechnern (Win und Mac) schön
Syncron hält und es so nette Addons gibt. usw. usw. usw.
 
Wofür braucht man den eigentlich wenn Safari einwandfrei funktioniert?
Dem ist nicht so, zumindest nicht bei mir!
In Firefox werden die Seiten schneller geladen als in Safari.
Bei mir werden z.B. immer 10 Seiten gemeinsam geladen. Ich kann bei Safari aber erst mit dem Srollen anfangen, bis alle Seiten geladen wurden.
Beim Firefox geht es sofort. (Wie ist das bei euch?)
Außerdem etwas sehr merkwürdiges spielt sich bei Safari ab:
Schau mal hier
 
seit version 4 habe ich auch den Fuchs - schneller und irgendwie komfortabler als Safari

könnte sich mit Lion aber wieder ändern - zumindest am Anfang dürfte Safari da vielleicht atraktiver sein
 
Was für Verbesserungen bringt denn die 5.0 mit sich?

Bisher keine die ich merken würde :)
Irgendwie ist die Versionspolitik von FF in letzter Zeit komisch :)
Ich denke ja das sie nur schnell versuchen der anderen Versionen von IE, Opera etc. hinterherzukommen.
Es klingt für viele bestimmt komisch... IE 9, Opera 11 und FF 4... klingt alt :)
 
hmmm, wahrscheinlich blendet chrome die firefox seite aus... denn bei mir zeigt er nur 4.0.1, dass muss wohl das neue instant page von google sein :D
 
Google Chrome soll auch ganz toll sein.
Genau, auch mein Favorit. Gleicht danach kommt Firefox.
Und Safari nutze ich eigentlich nur noch für www.apple.de, wenn die mal wieder eine Safari-Only-Optimierte-Seite schalten. Vor allem die Quicktime-Videos können mit anderen Browsern immer mal Probleme machen. Wobei ich mich immer noch frage warum Apple immer HTML5 predigt, und dann auf den eigenen Seiten so einen Quicktime-Sch*** veröffentlicht.
 
Hä, 5 ist da ?! Klick mal hier !

Ich sehe da nur: Aktuelle Version (4.0.1) Beta (5.0) und Aurora (Firefox 6) und wo ist da bitte die 7 ??? und warum nennen die FF 6 Aurora ? Ich nutze nun Firefox 5, und hab auch schon 6 geladen aber keinen Unterschied bemerkt... Kann mir das mal jemand erklären ? :confused:
 
  • Firefox 5.0 ist da!
Wie ist da mit den Add-ons, Plugins und Themes? Funktionieren die alle?
 
Zurück
Oben Unten