Firefox 5.0 ist da!

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Moin,

So eben wurde der FF 5.0 für OSX fertiggestellt :)
Bin mal gespannt wie es mit den Addons aussieht, welche schon bzw noch funktionieren und welche nicht.
 
Aber über denn Updater noch nicht zu bekommen gerade ausprobiert.
 
Richtig, das kommt immer erst bissle später nachträglich.
 
Bei mir geht der Updater. Sind 26,6MB.
 
Hö? Firefox 4 kam doch gerade erst, wieso schon wieder ein neuer Release?
 
Ich hatte auch kein Update. Auch die Webseite zeigt noch die 4.0.1 bei mir.
Ändert man aber die Download URL geht's: http://download.mozilla.org/?product=firefox-5.0&os=osx&lang=de

Wieso kommt da überhaupt schon die 5?
Die 4 ist ja nun noch nicht allzu alt und getan hat sich doch auch nix was den Sprung rechtfertigen würde oder?
 
Scheint ja neuerdings seit Chrome Mode zu sein, aus jeder Detailverbesserung gleich eine Major-Version zu machen. :D
 
Na toll... Ende Jahr dann also Firefox 8 ;)
 
Naja... alle Browser sind schon bei 9, 11 usw. da muss FF auch aufholen :D
Anders kann ich mir so kurze "Major Updates" nicht erklären :)
 
Na toll... Ende Jahr dann also Firefox 8 ;)

Wenn ich gerade lese dass 6 und 7 schon Alpha sind und die 6 wohl auch schon bald kommen soll, halte ich die 8 gegen Ende des Jahres gar nicht mal für unwahrscheinlich. o_O
 
Habe den 5.0er gerade Installiert auf der schnelle keine Veränderung festgestellt.
Gruß
 
Weder bei Firefox 5, 6 oder 7 habe ich einen Unterschied feststellen können. Was soll der Unsinn?
 
Weder bei Firefox 5,6 oder 7 habe ich einen Unterschied feststellen können. Was soll der Unsinn?
 
Wenn ich gerade lese dass 6 und 7 schon Alpha sind und die 6 wohl auch schon bald kommen soll, halte ich die 8 gegen Ende des Jahres gar nicht mal für unwahrscheinlich. o_O

Tatsächlich... :eek: Was haben die denn plötzlich genommen?
 
Firefox braucht noch genauso lange zum Starten wie in Version 4 und 3.

PS: … sogar noch länger als vorher... soooooo lahm
 
Warum sollte man einen "Windows-Browser" auf dem Mac nutzen?
 
Primärbrowser bei mir: Safari
Sekundärbrowser: Firefox

(und zwar genau dann, wenn Safari wegen Flash abstürzt)
 

Ja man kann sich im Moment Firefox 5 runterladen, dann Firefox 6 als Aurora Version und 7 als Alpha. Sieht alles gleich aus und neue Sachen konnte ich nicht sehen. Tut mir leid, aber für solch großen Versionssprünge erwarte ich doch ein paar sichtbare Änderungen.
 
Zurück
Oben Unten