Findet ihr Twerking sexy?

Findest du Twerking sexy?

  • Ja

    Stimmen: 8 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 40 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Das ist auch bloss eine weitere sextrumentisierung von Frauen nachdem poledance zum Sport erklärt wurde.
Ich finde das ziemlich armseelig.

Ja finde ich auch. Frauen sollten immer ihre Knie bedecken und am Tisch um Erlaubnis bitten, bevor sie aufstehen um den Abwasch zu machen :hamma:
 
Ja finde ich auch. Frauen sollten immer ihre Knie bedecken und am Tisch um Erlaubnis bitten, bevor sie aufstehen um den Abwasch zu machen :hamma:

Also den Abwasch habe ich mittlerweile sogar schon in die Verantwortung der Frau gegeben. Das erledigt sie recht zuverlässig, aber manchmal muss ich dann doch "nachhelfen", dass sie es macht. Das ständige Gefrage geht halt auch irgendwann auf die Nerven!
 
:Oldno:

  1. 80% der Macuser finden Twerking nicht sexy.
  2. von 50 auf 200'000 zu schliessen, ist methodisch eher fragwürdig


Twerking ist SEXY!!!
Wenn es nackt von deiner Frau auf dir sitzend gemacht wird, :bedjump:


Ansonsten, :boring: bis :sick:

50 ist schon ein netter Stichprobenumfang! In wissenschaftlichen Studien wird manchmal sogar weniger benutzt. Und unsere "Studie" hier ist ja noch nicht fertig. Aber du wirst sehen, selbst wenn wir die 1000 Teilnehmer "knacken" wird sich das Ergebnis nicht stark ändern. 20% +- 5 wird herauskommen.
 
Ja finde ich auch. Frauen sollten immer ihre Knie bedecken und am Tisch um Erlaubnis bitten, bevor sie aufstehen um den Abwasch zu machen :hamma:

So meinte ich es natürlich nicht, aber wenn man will kann man alles falsch verstehen.
Ich finde es ebenso arm Männer an Ihren Blechspielzeugen masturbieren zu sehen. Das ist auch nur ein Erweitertetes Balzverhalten das dem urbanen Konkurenzdruck geschuldet ist, auf eine Bestimmte Weise reflexionslos impulsgesteuert. Langweilig.
Wirklich sexy ist meiner Meinung nach aber nur die Kombination aus - bitte entschuldigt die Ausdrucksweise - Hirn und Biologie.
 
Wirklich sexy ist meiner Meinung nach aber nur die Kombination aus - bitte entschuldigt die Ausdrucksweise - Hirn und Biologie.

das wir mal einer Meinung sind :eek:

So eine dumme sexy Frau geht gar nicht. Wer auf eine kurzzeitige Aktion aus ist kann damit vielleicht etwas anfangen. Aber sobald die Dame dann aber den Mund aufmacht um etwas kund zu ....
(das selbe gilt natürlich auch für die Herren der Schöpfung, nur das ich darauf gar nicht anspreche).
 
Zurück
Oben Unten