Findet ihr Twerking sexy?

Findest du Twerking sexy?

  • Ja

    Stimmen: 8 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 40 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Du must dir keine Sorgen machen. Twerking ist bei 95% der Bevölkerung ungefähr so sehr der letzte Schrei wie mit dem Großen Onkel vors Regal hauen- die restlichen 5% sind nur von Ihren Idolen angestachelt extrem laut und brutal flach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Mein Name ist Matthias Schweighöfer und ich bin Schauspieler ...
 
Das ist auch bloss eine weitere sextrumentisierung von Frauen nachdem poledance zum Sport erklärt wurde.
Ich finde das ziemlich armseelig.
 
Schön geht anders. Insbesondere diese riesigen Ärsche wie von Brauereipferden a la Kim Kardashian, urghs.. Mir ist es ein Rätsel wie man das auch nur ansatzweise erotisch finden kann.
 
Es scheint immerhin so vielen Männern zu gefallen, das sich Frauen operieren lassen um so auszusehen. Was ich jetzt schlimmer finde kann ich nicht genau sagen, aber sollen doch alle machen was sie wollen.
 
Es gibt für alles einen Markt. So einfach ist das . :noplan:

Aber solange es niemandem weh tut und es legal ist... Egal! Erotisch ist anders. Aber auch da sind Geschmäcker ja verschieden. Persönlich finde ich das Reggaeton noch sexistischer sein kann.
 
Scheisse, was ist nur aus Busta Rhymes geworden. Das ist ja fast wie bei Tim Wiese vom aufgeblähten Körper her... Und auch musikalisch ist mir der Rhymes aus den 90ern doch lieber...
Deinem Satz kann man schon entnehmen, dass du keine Ahnung hast, was Busta in den letzten Jahren so veröffentlich hat. 2013 z.B. The Abstract And The Dragon mit Q-Tip.
 
Deinem Satz kann man schon entnehmen, dass du keine Ahnung hast, was Busta in den letzten Jahren so veröffentlich hat. 2013 z.B. The Abstract And The Dragon mit Q-Tip.

Stimmt, ich hab den Mann aus den Augen verloren. Lohnt sich das denn, wenn man Alben wie The Coming, When Desaster Strikes oder ELE sehr gern mochte?
 
Sexy hat für mich mit einer gewissen Eleganz zu tun.
Es gibt durchaus Frauen die mehr auf die Waage bringen und trotzdem ein gewissen Appeal haben.
Twerken finde ich trotzdem bis zu einer gewissen Optik noch ganz ok, ab Gewicht X wird es dann unschön/peinlich. Wenn ich weiß dass ich aussehe wie die Vulkaneifel, dann muss ich meinen Hintern nicht noch in eine Glanzleggins stecken und meine Füsse in Pumps quetschen.

Jennifer Lopez hat ja ein hübsches Gewicht. Ihre Kiste finde ich dennoch nicht erotisch wie viele andere es tun. Das hat für mich irgendwie was von einem Pferd, genau wie manch andere Prinzessin die wir immer öfter in den Medien sehen. Das Leben muss schon scheiße sein wenn man immer wieder darauf angewiesen ist irgendwo abgeblitzt zu werden :crack:
 
Ich denke es liegt erstens an der Mode, die dafür typisch ist (so komische Hosen, wo der halbe Po herausschaut) und an der primitiven Haltung, die dafür eingenommen wird.

Aber um mal das Umfrageergebnis festzuhalten: Jeder 5. findet Twerking sex :eek:
 
Zurück
Oben Unten