Findet ihr Twerking sexy?

Findest du Twerking sexy?

  • Ja

    Stimmen: 8 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 40 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
RandaWanda

RandaWanda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
255
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute! Also was ist denn eigentlich mit den Leuten los? Anscheinend ist Twerking der letzte Schrei und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Das ist weder sexy noch erotisch noch schön noch ist es eine Kunst. Meiner Meinung nach ist es einfach nur primitiv...

Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=BkPwBr81Odw&spfreload=10

Kann mir vielleicht jemand dieses Phänomen erklären?
 
Hallo Leute! Also was ist denn eigentlich mit den Leuten los? Anscheinend ist Twerking der letzte Schrei und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Das ist weder sexy noch erotisch noch schön noch ist es eine Kunst. Meiner Meinung nach ist es einfach nur primitiv...

Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=BkPwBr81Odw&spfreload=10

Kann mir vielleicht jemand dieses Phänomen erklären?

Dein verlinktes Video zeigt das Problem: wenn fast nur Leute mit Sche!ss Figur Twerken, ist das in der Tat weder erotisch noch schön. Kunst? Nuja, leicht ist es nicht. Primitiv? Kommt auf die Ausführung und die Ausführenden an. Rihanna kann sich zB bewegen wie sie will, das wird immer primitiv bleiben. Und die seltsame Arschfixierung, die gerade modern ist (Kardashian :sick:) geht mir sowieso am selbigen vorbei ;)
 
Naja Miley Cyrus hat eine tolle Figur und es ist trotzdem nicht sexy, wenn die t werkt. Vielleicht ist es auch einfach nur die dazugehörige Mode? Oder es liegt an mir... keine Ahnung.

Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=jRPUpfjJqjw&spfreload=10

Wenn die doch nur nicht twerken würden!!!
 
solange meine Tochter nicht zu Twerk-Unterricht in der Schule gezwungen wird...
Ich war schon immer der Meinung , wer zeigen will was er hat, solls tun. Wer`s kacke findet, muss es sich ja nicht angucken (oder verlinken). Mir ist bislang jedenfalls noch keine Frau mit ihrem 60-Kilo-Cellulitis-Popo auf offener Straße ohne Vorwarnung ins Gesicht gesprungen und hat angefangen, die Bäckchen auf meinem Gesicht wie Chamäleon-Augen im Kreis zu bewegen.

Was ich hingegen gar nicht gut finde, ist die Tatsache, dass man bei youtube direkt Videos verlinkt werden, in denen ich das Alter der "Twerkerinnen" auf maximal 12 schätzen würde. Kinder sollten nicht sexy sein (müssen).
 
In den 80er wurden im Namen von Aerobics auch viele ästhetische Grenzen überschritten (an die Jüngeren bzw. noch nicht ganz so Alten: Nein, das sah in der Realität nicht so aus wie in Eric Prydz' Call On Me Video...)

Braucht wohl jede Generation irgendwie :D
 
Es fehlen die Antwortmöglichkeiten:

Twerking, was ist das?

oder

Ist das Kunst oder kann das weg?
 
Wer glaubt, dass Barry das sexy findet? Ich nehme Wetten an... ;)
 
Ist doch ein alter Hut:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute! Also was ist denn eigentlich mit den Leuten los? Anscheinend ist Twerking der letzte Schrei und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Das ist weder sexy noch erotisch noch schön noch ist es eine Kunst. Meiner Meinung nach ist es einfach nur primitiv...

Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=BkPwBr81Odw&spfreload=10

Kann mir vielleicht jemand dieses Phänomen erklären?

...wenn es Dir nicht passt, ignorieren... bei schöner Figur gefällt mir das, sieht gut und sexy aus!
 
#twerkit, nuff said :D
Aber twerken ist ja schon eher 2013 als 2014, schon garnicht 2015. :D

Scheisse, was ist nur aus Busta Rhymes geworden. Das ist ja fast wie bei Tim Wiese vom aufgeblähten Körper her... Und auch musikalisch ist mir der Rhymes aus den 90ern doch lieber...
 
Twerking is fürn Arsch.
 
Also ist das vielleicht irgendwo ein "Gegentrend" zu den Magermodels? Wann gibt es die ersten Silikonhintern???
Keine Angst, ist nur der individuelle Geschmack der Afroamerikaner. Darum wird es auch schwierig sein, hier jemanden zu finden, der das gut findet. :D
 
Keine Angst, ist nur der individuelle Geschmack der Afroamerikaner. Darum wird es auch schwierig sein, hier jemanden zu finden, der das gut findet. :D

Na sei dir da nicht so sicher. Die Geschmäcker ändern sich:



Haha, 1400 - 1700, ECHT JETZT? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Umfrage fehlen zwei Optionen:

3) ...hat RandaWanda ein sexuelles Problem
4) ...Wayne?
 
Zurück
Oben Unten