Find My iPhone - MobileMe

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Find My iPhone ist jedenfalls bei mir jetzt verfügbar!!! Und es funzt alles wunderbar. :D
 
wie kann man es verwenden...auf me.com oder wo?
 
da steht bei mir kein iphone angemeldet obwohl es sich dauernd mit me synct
 
ich hab das so gemacht.
push eingeschaltet
unter einstellungen von mobileme auf dem iphone "mein iphone suchen" aktivieren
Edit: ach ja stimmt. 3.0 wird benötigt
 
Geht doch erst mit der 3.0-Software!
Ach man kann es deaktivieren? Gut. :)
 
und woher hast du jetzt schon 3.0?
 
jep. aber eines nervt mich:
wenn ich bei "Zusätzlich zu dieser Nachricht einen Ton 2 Minuten lang abspielen" nen häcken setze, dann vibriert das handy unter anderem ununterbrochen...

edit: iPhone 3.0 hab ich von der developer website von apple.
 
Er hat offenbar einen Developer Account. Die dürfen es jetzt schon laden.
 
Hallo,

auch gerade Versucht.
Klappt wunderbar.
Nachricht kommt binnen Sekunden aufs iPhone, und die Ortung hat nach aktivieren auf den iPhone auch geklappt.

Bezüglich Ortung: Schneller Ortung hat er mir ca. auf 2km genau an, die genauere Ortung (dauert länger) hat dann ca. einen Kreis auf 300m gebracht. Geil geil nochmal geil!!
Lob an Apple.
Guter Service, gut Gemacht.
 
naja was daran soooo toll ist.

man kann find my iphone deaktivieren.

jemand der dein iphone findet/klaut der sich etwas auskennt macht eine wiederherstellung und das wars
 
Toll ist der Ton wenn ich es wiedermal im Haus iwo hingelegt habe.

Das ist schon klar ragingbull aber es würde zumindest funktionieren. Wennst rasch drauf kommst des gestohlen wurde..
Einen 100% Schutz gibt es nie.
 
jo da geb ich dir recht. wenn ich es verlegt habe oder es gleich bemerke ist es nicht schlecht.

klasse wäre es wenn man es so einstellen kann das es selbst nach einer wiederherstellung auffindbar ist. sollte nicht standard sein aber eine option wäre top
 
stimmt geb ich dir recht. aber weiß ob es vl. nicht so ist? :D
 
dann hätten es bestimmt einige schon entdeckt.

es muss ja nichts weiter abgespeichert werden als der login und das suchen aktiviert ist. dies lässt sich nur mit einem passwort deaktivieren und es muss eben eine wiederherstellung überleben.

das wäre konsequent. wer will kann es nutzen. wer nicht will deaktiviert es.
 
Ich finde die Notlöschfunktion (nur die) sollte auch ohne mobile me verfügbar sein - für jeden iPhone und auch Touch Besitzer.

Auf denen Geräten sammelt sich so viel Persönliches an, da währe das wirklich sehr gut.
 
bei touch besitzern wird es schwierig.

das klappt nur wenn er im wlan ist.

aber die idee finde ich gut.

ich bin mir sicher das die neuen features viele neue mobile me kunden anlocken wird
 
Die Ortung war bei einem Alu oder 3G?
 
Zurück
Oben Unten