Filmtrailer in Frontrow

Doch, ich find das Hammer... Frischer Content jede Woche... und so schööön :)
Es ist ein nettes Feature muss ich sagen, ich würde sonst immer die Übersicht verlieren auf der Apple Trailer Seite - was ist neu, was kenne ich...

Wahrscheinlich der gleiche Grund warum ich Coverflow benutze, ich mags Visuell, ich kann mich viel besser orientieren! :D
 
Scribble schrieb:
In meinem Heimkino sind die Front-Row-Filmtrailer quasi fester Bestandteil ;)


Jaja...zum puren "Win-User-Neidischmachen"....schon klar. :D
 
Ah noch mehr von der Sorte. Ich hatte es am Freitag auch probiert und es ging nicht. Ich hatte auch schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt.

Dann habe ich allerdings mal den Weg der Pakete zum angefragten Server verfolgt und habe festgestellt, daß die Pakete bei mir hier in Nürnberg an die Telekom übergeben wurden. Diese hatte die Pakete bis nach New York weitergeleitet. In New York hat die Telekom die Pakete an Level3 übergeben. Level3 hat dann die Pakete bis Sacramento, CA weitergeleitet. Dann jedoch wollte Level3 nicht mehr und hat die Pakete einfach behalten und an einen Server/Router/Gateway/… mit dem Namen unknown.level3.net übergeben. Also entweder hat da jemand die Rechnung nicht bezahlt. Oder Level3 macht mal wieder Probleme (die haben ja bereits letztes Jahr schon einmal ihre Peeringabkommen nicht eingehalten). Oder ein Admin war zu blöd. Oder oder oder.

Pingu
 
Pingu schrieb:
Ah noch mehr von der Sorte. Ich hatte es am Freitag auch probiert und es ging nicht. Ich hatte auch schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt.

Dann habe ich allerdings mal den Weg der Pakete zum angefragten Server verfolgt und habe festgestellt, daß die Pakete bei mir hier in Nürnberg an die Telekom übergeben wurden. Diese hatte die Pakete bis nach New York weitergeleitet. In New York hat die Telekom die Pakete an Level3 übergeben. Level3 hat dann die Pakete bis Sacramento, CA weitergeleitet. Dann jedoch wollte Level3 nicht mehr und hat die Pakete einfach behalten und an einen Server/Router/Gateway/… mit dem Namen unknown.level3.net übergeben. Also entweder hat da jemand die Rechnung nicht bezahlt. Oder Level3 macht mal wieder Probleme (die haben ja bereits letztes Jahr schon einmal ihre Peeringabkommen nicht eingehalten). Oder ein Admin war zu blöd. Oder oder oder.

Pingu

Alter Schwede... Musste mir das zweimal durchlesen um das nachzuvollziehen :D
 
Jup... übrigens, meine Trailer funktionieren seit 2 Tagen wieder normal...
 
Dann liegt es vielleicht doch am eigenen Provider. Bei mir geht's nämlich immer noch nicht.

Habe Arcor, wie sieht's bei Euch aus?
 
So, JETZT in diesem Moment funktionieren sie bei mir...
 
Also bei mir auch seit einige Tagen nicht. Aber ich hab mich auf ein paar internationalen Forum umgesehn und das Problem schein nicht ganz unbekannt zu sein. Hoffe, dass sie entweder ihren Server wieder in den Griff kriegen oder ein FrontRow-Update bereitstellen, dass das Problem löst.
 
Bei mir läuft es jetzt wieder.

Pingu
 
he29 schrieb:
Jaja...zum puren "Win-User-Neidischmachen"....schon klar. :D
Neinnein… in unserer Runde ist nur eine Win-Userin dabei. Aber nur in Front Row bekommt man ständig aktuelle Trailer in guter Qualität auf die Leinwand gebeamt. Oder kennst du ein anderes Programm?
 
Arcor bei mir, läuft wieder!!
 
ich hab auch arcor, bei mir wenn ich auf meinem imac g5 auf filmtrailer bestätige dreht sichs dann hörts auf zu drehen und es kommt nichts,

komme nicht auf die großen filmplakate, woran könnte das liegen ?

kam bei euch wo es nich ging eine fehlermeldung oder seit ihr wie ich nich reingekommen ??? dann wüßt ich das es an mir liegt

muß sogar mit apfel alt esc abbrechen damit ich weitermachen kann

versteh das nich ,ist irgendwas durcheinander gekommen bei mir

HELP, vielleicht sollt ich das frontrow update nochmal laden und drüber installieren ?

EDIT: ich hab das problem gelöst - neuinstallation von os x und allen programmen, zum glück hab ich ne externe platte ...

ich liebe mac und alles was dazugehört, nur manchmal gibts probleme da ist man aufgeschmissen

btw neuinstallation war nich nur wegen frontrow alleine sondern mit den schriftarten hat ich auch rumgespielt und war nich sich ob alles vollständig vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ist wieder alles im grünene Bereich :)
 
also bei mir geht auch immer noch nix.
 
bei mir auch nicht...
allmählich nervt es...
 
ich find es geil :D

he29 schrieb:
Ähm...etwas OffTopic...aber wie oft schaut Ihr denn die Trailer?

Dieses FrontRow-Feature ist für mich das sinnloseste überhaupt.

Hat Apple verschlafen das es auch einen europäischen(deutschsprachigen) Abnahmemarkt für ihre Produkte gibt?

Also ich finde diese option einfach super. Zumal ich gerne Trailer kucke und mir so sinnlose Filme erspare. Manchmal sagen einem Titel ja nicht unbedingt gleich und eine Vorschau ist doch immer besser als sich wo durchzulesen :).

Deutsche (Europäischer) content? Wie oft muss man sowas eigentlich noch durchkauen? :D Soll Apple etwa solche Angebote Sprachgebunden für was weis ich wie viel Sprachen anbieten?
Das denke ich ist die Aufgabe von Drittanbietern.
Das soetwas gewünscht wird denke ich zeigt ja der Markt selbst sonst würden sich nicht soviel diese Trailer im Vorfeld anschauen. ;)

Also, vielleicht können wir ja so ein Projekt auf die Beine stellen :D oder gibt es gar schon eine Webseite mit deutschen Trailern?


gruß glzm0
 
Was habt irh denn? Bei mir klappts einwandfrei... :)
 
Habs gerade nochmal getestet, bei mir kommt auch "der Server antwortet nicht". Habe dann einfach auf Play/Pause gedrückt und dann läufts. Hatte das Phänomen schon früher mal -- nutze die Trailer aber selten. Nervt aber trotzdem.
BTW: sind wenige Trailer drin oder? Ich dachte das wären früher mehr gewesen...

Grüße,
Dirk.
 
glzm0 schrieb:
...Also, vielleicht können wir ja so ein Projekt auf die Beine stellen :D oder gibt es gar schon eine Webseite mit deutschen Trailern?

Nicht ganz so schick aber effektiv: KLICK
 
Zurück
Oben Unten