Filmtrailer in Frontrow

Bei mir antwortet der Server auch nicht!
 
bei mir auch nicht und ich muss es gleich freunden vorstellen :rolleyes: :motz :mad: :(
 
Funktioniert das mit der Play/Pause-Taste bei Euch nicht?
 
dirk1812 schrieb:
Habs gerade nochmal getestet, bei mir kommt auch "der Server antwortet nicht". Habe dann einfach auf Play/Pause gedrückt und dann läufts. Hatte das Phänomen schon früher mal -- nutze die Trailer aber selten. Nervt aber trotzdem.
BTW: sind wenige Trailer drin oder? Ich dachte das wären früher mehr gewesen...

Grüße,
Dirk.

Bei mir ist das schon so seit dem ich meinen Mac habe nervt auch ziehmlich hat jemand ne anhnung womit das zusammenhängt?
 
Meine sind auch kaputt :(
Schon seit einigen Tagen wenn ich mich richtig erinnere, aber kurz nachdem ich den iMac bekommen habe hats noch tadellos funktioniert.
 
wie gesagt hab mein imac neuinstalliert ,alle updates geladen und jetzt geht frontrow wieder perfekt, es gibt kein problem mit dem server, die covers kommen und bei start kommt für ein moment der server anwortet nicht (liegt wohl an der 1000er bandbreite) und mit play geht der trailer dann los
 
bei mir gehts wieder
???
 
2fast4thisworld schrieb:
hab mein imac neuinstalliert ,alle updates geladen und jetzt geht frontrow wieder perfekt, es gibt kein problem mit dem server, die covers kommen und bei start kommt für ein moment der server anwortet nicht (liegt wohl an der 1000er bandbreite) und mit play geht der trailer dann los
hatte es gestern probiert, als ich von den Problemen gelesen hatte und siehe da, es ging (auch) bei mir nichts ("Server antwortet nicht").
Von gestern auf heute definitiv nichts gemacht/verändert/installiert und es funzt wieder ... also kann es m.E. nur ein Server- und kein Softwareproblem sein ....
 
Bei mir funktioniert es ausnahmlos nicht. Niemals, seit es vor etwa 1 1/2 Wochen aufgehört hat zu funktionieren. Jedesmal wenn ich lese, dass es bei jemand auf wunderbare Weise wieder angefangen hat hinzuhauen, packe ich voller Hoffnung die Fernbedienung aus, aber nix tut sich.

Ein Serverproblem ist etwas anders. Das hat eindeutig mit einem versteckten Bug in FrontRow zu tun. Sonst würden Neuinstallationen nicht helfen.
 
haripu schrieb:
Jedesmal wenn ich lese, dass es bei jemand auf wunderbare Weise wieder angefangen hat hinzuhauen, packe ich voller Hoffnung die Fernbedienung aus, aber nix tut sich.
nach Deiner Antwort hier hab ich´s spaßhalber auch wieder direkt angeworfen, nun wieder die Meldung "Server mit Filmtrailern antwortet nicht". Wenn ich die vorgeschlagene Play-/Pause-Taste drücke, steigt er komplett aus Frontrow aus, in einem Schritt ....
 
Also bei mir gings am Mittwoch nicht. Aber gestern ging es wieder. Ich denke schon, daß es kein lokales Problem ist.

Pingu
 
Die Filmtrailer funktionieren auch bei mir nicht. Gibt es bereits mehr Erkenntnisse darüber?
 
das mit den FilmTrailern ist ein GLOBALES Netzproblem.

Wer die letzten Tage ja sogar Wochen verfolgt hat wird bemerkt haben das es überall gewaltig im Netz hängt. Ob es Foren sind, Chats oder sonstige Webangebote. Überall herrschen zur Zeit starke Zugriffsprobleme.

An Front Row selbst liegt es sicherlich nicht, da alles Sachgemäß funktioniert. Und auch ab und zu die Trailer laufen. Wenn man nun dooferweise immer den Zeitpunkt erwischt wo alles Tot ist ist das natürlich Pech =).
 
apple hat am dienstag ja ein update für alle macs angekündigt welches front row betrifft.
könnte es sein das es bei leuten die das programm nicht von anfang an auf ihrem mac hatten danach nicht mehr geht?
<<hust,hust>>
 
Nein. Frontrow ist beim Intel iMac bekanntlich dabei und trotzdem funktionieren die Trailer nicht
 
Gestern gingen die noch... Ist mal wieder ein Serverproblem irgendwo unterwegs... Hatten wir die letzten Wochen auch schonmal
 
schildkroeter schrieb:
Hier gibts eine Lösung von MacFixIt:Weiß allerdings nicht ob das bei allen was bringen wird!
Übrigens, haben irgendwelche Leute mit den neuen Intel Macs udn dem neuesten Frontrow Update auch solche Probleme??

hmmm ... also bei mir funktioniert es nach diesen Vorschlägen ... ob da nun wirklich ein direkter Zusammenhang besteht, oder es momentan auch so gefunzt hätte, muß ich mal weiters beobachten ...
hab einen Intel-Mac - und das Problem war bei mir vor wie nach dem update da ...
 
Verbindung geht nicht

Ich hab vor knapp mehr als einem Monat einen Imac Core Duo gekauft . Da hat die Trailer Server Verbindung zuerst funktioniert und heute tut sie es auch nicht mehr.

Gestern hab ich mir nen neuen Mac Mini Core Duo gekauft und siehe das es geht auch nicht.

Es gib definitiv keine Verbindung zum Trailer Server mehr!

Ich hab die hier angegebenen Workaround Möglichkeiten gecheckt, doch nichts hilft. Schade, wer kümmert sich von Apple eigentlich darum? Das muss ein Bug sein!
 
Zurück
Oben Unten