Film Filme, in denen "das Böse" gewinnt

Und wenn du den Film gesehen hättest, dann wüsstest Du daß er es versucht hat, aber die Säge leider keine Metallsäge war... :rolleyes:

Och, ich habe den gesehen. War allerdings zugegeben vorher schon so gelangweilt, dass ich da schon nicht mehr so richtig aufgepasst habe. :)
 
Äh ja ... hab ich was anderes behauptet? :confused:

äh nein, habe ich jemals behauptet, dass du was anderes behauptet hast? :confused:

=) damit wollte ich bloss zum ausdruck bringen, dass in meinen augen die beiden teile ein gesamtwerk sind und dieses NICHT schlecht ausgeht.
 
The Collector (Regie: Marcus Dunstan)
 
Tanz der Vampire
Rosemaries Baby
Die Vögel

Grüße, Ciccio (zu alt für Gruselfilme nach 08/15-Drehbuch)
 
Leon - Der Profi

Karate Kid, ich finde es schade das der motivierte Kämpfer aus dem cobra Kai dojo verliert..
 
Ich finde ja das Thema ganz interessant, aber einige Filme würde ich nicht zu denen zählen in denen "das Böse" gewinnt.

In Leon - Der Profi stirbt zwar der vermeintlich Gute, aber eben auch der Böse und für Matilda wird alles gut.

Und ist es in "The night of the living dead" nicht so, dass der Hauptdarsteller zwar stirbt, aber die "Seuche" eingedämmt wird?
Oder verwechsele ich gerade die Verfilmungen?
 
Nö? Berichte mal... :)

Ash bekommt einen magischen Schlaftrunk, damit er in seine Gegenwart zurückkehren kann (also er soll bis dahin schlafen). Trottelig, wie er ist, verzählt er sich beim Dosieren (1 Tropfen == 1 Jahrhundert oder so) und wacht zig Jahre zu spät auf in einer postapokalyptischen Welt, in der es überhaupt keine Menschen mehr gibt und alles in Trümmern liegt. Shit happens. :p

Das war sogar das ursprüngliche Ende, aber dem Studio war das zu deprimierend, deswegen wurde das bekannte S-Mart-Ende gedreht.
 
Zurück
Oben Unten