Film Filme, in denen "das Böse" gewinnt

Zählen auch Serien? Kann sich noch wer an Miami Vice aus den 80ern erinnern?

Die Serie gilt im Allgemeinen als "Die heute voll peinliche 80er Serie mit den lächerlichen Anzügen"-Nummer, aber schon damals war das ganze 80er-Style-Klimbim bewusst nur Fassade, um die dahinter stehenden Dramen und Abgründe besser zu kontrastieren.
Da gab es ganz selten ein Happy End in den einzelnen Folgen.
Das war schon im Pilotfilm erkennbar.

Und ja, ich habe die Serie damals in der Erstausstrahlung gesehen und bin ein alter Sack.... ;)
 
In China essen sie Hunde und Old Man in a new Car! Die liebsten sind sie ja auch irgendwie nicht.

RazerMac
 
Lord of the Rings. Die Armen unschuldigen Orks hatten von Anfang an nicht die geringste Chance! :heul:

:mad:
 
In Daniel der Zauberer siegt auch das Böse. Weil Kübelblök nicht langsam zu Tode gefoltert wird, wie sich das gehört.
 
War das nicht der erste, in dem sich der Typ lieber die Hand abgesägt hat als einfach die Kette durchzusägen? Ich weiß ja net ... :rolleyes:



:nervi:

Und wenn du den Film gesehen hättest, dann wüsstest Du daß er es versucht hat, aber die Säge leider keine Metallsäge war... :rolleyes:

...
Arlington Road

Jaaa, genau. Den wollt ich noch aufzählen, aber mir ist der Titel nicht eingefallen. ^^
 
Zurück
Oben Unten