Film Filme bei denen ihr das Kino verlassen habt...

Bei Indiana Jones 4 war ich kurz davor zu gehn. Ich hab mich, als Fan der ersten drei Teile, richtig geschämt für den Produzenten und Regisseur :faint:
 
I am Legend fand ich richtig cool, wie der da mit seinen Fords durch NY zieht. Aber diese Monster wirkten dann doch irgendwie einfallslos...

Ja das kam ja auch schon in der Vorschau, hab mir auch sehr viel versprochen von dem Film... Aber dann kamen diese Zombies und der Film war nur noch billig und langweilig meiner Meinung nach!
 
Zohan, Hancock, eigentlich alles von dem Zohan Typen..(Ich lern nur sehr schwer aus Fehlern.)
Dabei fand ich diesen "Click" mit dem Zohan Typen gar nicht so schlecht.
 
Adam Sandler ist das. Und click war auch lustig.

Transporter 3 war richtig sinnlos, aber ich hatte einen netten Abend. Nur meine Eltern wollen mir jetzt keinen S8 kaufen :(


@MacBookNewbie: Sieben ist auch sehr brutal, allerdings finde ich den Film immer noch gut gemacht.
 
Die Vergewaltigung einer bewußtlosen Patientin???

Der schmutzigen Mord an einem Jungen (Schwert durch Bauch) von einer dahergelaufenen japanischen Schlampe????

in Ordnung????????
:hamma:

ein film junge....
ein film!


tarantino ist ja wohl bekannt dafür dass er nicht grad zimperlich ist.

wer's nicht sehen will, soll's lassen.
-echt jetzt


@sonof:
:crack:
 
Matrix - wollte gehen, bin aber dann eingeschlafen.

Gruss
i-lancer

same here... eingeschlafen :p

Ich kann mich aber normalerweise auch auf die Qualitaet und Genres einstellen. Selbst High School Musical ist mal ganz angenehm an einem Sonntag. Leichte unterhaltung, relativ angenehme Musik und Erinnerung an meine highschool Zeit ^^ Ein Oscar wird der zwar nie gewinnen aber wenn man in der STimmung dazu ist - warum nicht.
 
Kill Bill ist einer der schönsten Filme von Tarantino der mir auch immer wieder ein freudiges Lächeln ins Gesicht bringt. :)


Ich hätte am liebsten das Kino verlassen bei "Die Chroniken von Narnja 2". Aber da man ja in Begleitung ist, war das nicht so einfach möglich.
 
ein film junge....
ein film!

wer DAS nach winneden sagt, hat nichts begriffen
:motz:


tarantino ist ja wohl bekannt dafür dass er nicht grad zimperlich ist.

eben, drum guckt man diesen produzenten von geistigem dünnschiß auch gar nicht erst.

wer's nicht sehen will, soll's lassen.
-echt jetzt

genau darum gehts hier ja: siehe TE: Wann habt ihr das Kino verlassen?
Antwort: bei solchem Dreck. Verstehst du das?
 
Action ungleich Schlachten.

Gelungene Beispiele: James Bond (90er Jahre), Fluch dK, Johnny English
Alle voller Action, aber ohne, dass einem schlecht und aggressiv wird.

Kill Bill ist ein bewusst stilisierter und überzeichneter Actionfilm. Wie fatandsmal schon sagte - ein Film.
 
wer DAS nach winneden sagt, hat nichts begriffen
:motz:




eben, drum guckt man diesen produzenten von geistigem dünnschiß auch gar nicht erst.



genau darum gehts hier ja: siehe TE: Wann habt ihr das Kino verlassen?
Antwort: bei solchem Dreck. Verstehst du das?



killerspiele fred - sag ich doch!!!

:D



ich gehe jetzt in die sonne. komm heut abend dann wieder zum diskutieren, dass ist mir jetzt zu anstrengend.



@newbie:

die welt ist böse und schlecht.
akzeptier's einfach, macht das leben leichter !
 
Zurück
Oben Unten