Film Filme bei denen ihr das Kino verlassen habt...

MrSantoro

MrSantoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
10
Weil gerade in einem anderen Thread von tollen Filmen geredet wurde, würde mich mal interessieren ob es Filme gibt bei denen ihr das Kino verlassen habt bzw. ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habt.

Bei mir gibts da schon ein paar:

Bruce Allmächtig
Herr der Ringe II
Kill Bill Vol. I
Fluch der Karibik II


und bei euch?
 
Wenn ich schon bezahlt habe, will ich den ganzen Film sehen. Kann ja auch sein, dass zweite Abschnitt besser wird. :cool:
 
Hostel - Bis dahin wusste ich gar nicht, daß SM Pornos für den Mainstream gedreht werden.
 
Ich wurde zu

"Wild Child" gezwungen.

SCHRECKLICH!
 
Verlassen hab ich das Kino noch nie aber bei "SuperheroMovie" und "Burn After Reading" war ich kurz davor.
SuperheroMovie war unter jedem Niveau und Burn After Reading war einfach nur langweilig. :sleep:
 
Hancock, nach der Szene mit der Bank hätte man eigentlich gehen sollen.
 
der letzte Stirb Langsam (glaube ist Nr. 5)

:koch:
 
ich war in der Sneak Preview von Rachels Hochzeit auch kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei „Smokin' Aces” bin ich gegangen – und war nicht der einzige.
 
Nicht raus gegangen, aber dabei eingeschlafen:
So einer mit einer weißen Maus, weiß gar nicht mehr wie der hieß. Vielleicht habe ich mir die Maus aber auch im Traum eingeredet :D
 
Gegangen noch nie. Ernsthaft überlegt habe ich es mir nur bei "Hancock". Bin dann aber doch geblieben, weil ich schließlich dafür bezahlt hatte. Ah, fast vergessen, bei "Don't mess with the Zohan" war ich auch kurz davor.
 
Ab wann wolltest du bei Hancock gehen?
 
FarCry. ich glaube das war mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, zumindest die schlechtesten 30 Minuten.
Wobei ich es vorher schon hätte wissen müssen. Im Grunde war das nur die verdiente Strafe für die Entscheidung - wider den zahlreichen Warnungen - den Film anzuschauen.
 
Freitag Nacht, OV-Vorstellung von Watchmen. Bei der Pause mittendrin hab ich echt mit dem Gedanken gespielt und war nicht der einzige. Bin dann aber aus Gruppenzwang doch geblieben. Schlechtester Film ever.
 
Verlassen hab ich das Kino noch nie aber bei "SuperheroMovie" und "Burn After Reading" war ich kurz davor.
SuperheroMovie war unter jedem Niveau und Burn After Reading war einfach nur langweilig. :sleep:

Bei Burn after reading gings mir ähnlich :D
allein die wirklich beknackte Rolle von Brad Pitt hat bisschen was gerettet und mich doch auch mal zum lachen gebracht, ansonsten wars kein Film den ich jemals wieder gucken müsste...
 
Der letzte James Bond.....wie hieß das Ding nochmal ? Keine ahnung, auf jedenfall bin ich zwar nciht raus gegangen, aber ich bin eingeschlafen weil ich mir den Film nicht mehr antun wollte.

Bei einigen von euch genannten kann ich es aber nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
 
the fountaine ...

war aber auch 'sneak preview'.


x-men 2
oder war es 3
 
Ab wann wolltest du bei Hancock gehen?
Boah, der Film war so grausam, dass ich so gut wie jegliche Erinnerung daran gelöscht hatte. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, war das mit der Bank wo er das Auto hält und als Schutzschild oder so benutzt? Wenn ja, dann die Szene, aber nur vor der Bank. In der Bank war dann glaube ich schon zu dumm. :cool:
 
Eine der Anfangsszenen, wo der auf dem Highway diese Typen in dem Excursion an die Sky Needle hängt fand ich schon ganz gut. Und wo der bei diesem PR Typ den kleinen Idioten in den Himmel wirft. Aber letztlich sind alle guten Szenen schon im Trailer ;)
 
Eine der Anfangsszenen, wo der auf dem Highway diese Typen in dem Excursion an die Sky Needle hängt fand ich schon ganz gut. Und wo der bei diesem PR Typ den kleinen Idioten in den Himmel wirft. Aber letztlich sind alle guten Szenen schon im Trailer ;)
Dito. Und bei Zohan war es genauso.
 
Zurück
Oben Unten