Film Filme bei denen ihr das Kino verlassen habt...

Ich will nicht zu viel verraten; aber echte Potter-Fans sollten sich zwei mal überlegen, ob sie sich den Halbblutprinzen antun möchten...;)
 
Ich sag mal so:
Die die sich, ohne Fan zu sein, den neuen Potter ansehen, sollten eine Kuscheldecke mitnehmen - damit schläft es sich 147 Minuten lang einfach besser :cool:

Das war definitiv mein letzter Potter im Kino :(
 
Unbedingt auch bei Terminator die Kuscheldecke nicht vergessen und natürlich das Auffangbecken für die schwülstigen Szenen :(
 
Meine Freundin ist mal aus 28 Weeks Later rausgerannt, seitdem muss ich sowas immer alleine schauen. Ich tu das aber lieber vor dem Computer, da kann man im Zweifelsfall ausschalten.

Hat hier eigentlich jemand versucht, diesen Film mit Mario Barth zu schauen? Maennersache, oder so? Nach dem Trailer wuerde mich interessieren, ob das geht.
 
Hat hier eigentlich jemand versucht, diesen Film mit Mario Barth zu schauen? Maennersache, oder so? Nach dem Trailer wuerde mich interessieren, ob das geht.

Da schließt man sich doch lieber mit vier Kästen Bier und seinen Kumpels irgendwo ein. Ist lustiger und es fallen die gleichen Sprüche.
 
Ich hätte das Kino heute gerne wg. Harry Potter verlassen, aber ich habe bis zum Schluss auf den nicht existenten Höhepunkt gewartet.
Mein Gott, bislang war ich immer von den HP Filmen angetan, aber der war echt nix!
 
Da war mal sonen Film mit ner Katze die sonen großen Hut trägt, da wollte ich gehen, ich war dar noch etwas jünger glaub 6 Jahre her oder so! OMG der war so unstrukturiert und einfach nur echt ******* achja die Katze ging auf zwei Beinen mit sonem riesen hohen rot-weiß gestreiften Hut. Würd mich mal interessieren wie der heist, jemand ne Idee?

MFG

"Ein Kater macht Theater" mit Mike Myers
 
Darjeeling Limited war so ziemlich das Schlechteste, was mir je im Kino "passiert" ist.

Nach maximal 15 Minuten (der Vorfilm war schon quälend) sind wir wieder raus - das ging ja mal gar nicht :nono:
 
Zurück
Oben Unten