Film Film Tipp: Sin City

Ich hab den Streifen am Montag gesehen. Fand ihn wirklich toll - Bin nur froh, dass wir die Mädels zu Hause gelassen haben :D
 
Ich fand den Film auch super, bin schon am ueberlegen ob ich ihn mir jetzt als DVD kaufen soll. Bis jetzt bin ich immer beim DVD-Regal standhaft vorbeigegangen.
 
Geiler Streifen, interessante Ästhetik, böse Geschichte...!
 
weiß jemand, wo man sin city auf dvd kaufen kann? amazon deutschland hat ihn komischerweise nicht
 
Ist der hier jetzt veroeffentlicht? Ansonsten kannst Du ihn einfach bei amazon.co.uk kriegen.
Wile
 
in den videotheken steht er schon seit dem 15.12., wollte ihn aber kaufen. ich guck ihn auf englisch,nur meine freundin will ihn auf deutsch sehn.

komisch, man kriegt bei amazon in England, Frankreich und Amerika - nur nicht in Deutschland .....
 
Peterpanter schrieb:
komisch, man kriegt bei amazon in England, Frankreich und Amerika - nur nicht in Deutschland .....
Vielleicht sind sie mit dem zensieren noch nicht fertig... :(
 
Bei www.xjuggler.de kann man sich alles mögliche kaufen was FSK 18 ist.
Habe dort auch schon Sin City bestellt, leider die "normale" 124min Version. Mich würde sehr interessieren wie die Uncut RC1 Version ist! (Immerhin knapp ne halbe Stunde länger)

Gruss, Alex :)
 
Alexpowers schrieb:
Habe dort auch schon Sin City bestellt, leider die "normale" 124min Version. Mich würde sehr interessieren wie die Uncut RC1 Version ist! (Immerhin knapp ne halbe Stunde länger)
Wie jetzt, in den USA gibts ne laengere Version? :motz
 
Alexpowers schrieb:
Bei www.xjuggler.de kann man sich alles mögliche kaufen was FSK 18 ist.
Habe dort auch schon Sin City bestellt, leider die "normale" 124min Version. Mich würde sehr interessieren wie die Uncut RC1 Version ist! (Immerhin knapp ne halbe Stunde länger)

Gruss, Alex :)

ist das ne andere version als die, die im kino lief?
 
hab mir die frage gerade selbst beantwortet:

What's New in the Extended Version?
"The Customer Is Always Right" (the opening sequence with Josh Hartnett and Marley Shelton) has no new footage, but now goes straight into the one-minute epilogue with Hartnett and Alexis Bledel that closed the theatrical cut. "The Hard Goodbye" (with Mickey Rourke as "Marv" ) has two new sequences totaling about two minutes: Marv encounters his mother and finds his gun, and talks to Weevil in the club. In "The Big Fat Kill" (with Clive Owen and Benicio Del Toro), some short dialogue is restored, along with another wicked slice by Miho (Devon Aoki)--about a minute total. "That Yellow Bastard" (with Bruce Willis and Jessica Alba) has about 3.5 new minutes: there are more visitors to Hartigan's hospital bed, including his wife and a nurse; Carla Gugino's Lucille character comes to assist Hartigan when he wants to get out of jail (probably the best addition); and Mr. Shlubb and Mr. Klump have some more lines. --David Horiuchi
 
Wile E. schrieb:
Vielleicht sind sie mit dem zensieren noch nicht fertig... :(

Doch, sind sie: Geschnitten wurde nichts, aber der Film ist eben ab 18 ("keine Jugendfreigabe" heißt das FSK-Siegel mittlerweile, obwohl es auch eine Art Freigabe ist...). Amazon verkauft keine "ab 18"-Filme, da der Versand solcher Filme in D rechtlich unzureichend geklärt (ganz verboten wie frühre ist er allerdings nicht mehr) und in jedem Falle aufwändiger (Volljährigkeit des Empfängers muss sichergestellt werden) ist.
 
Smurf: Danke fuer die Info, das war mir auch neu und erklaert so Einiges. ;)
 
Peterpanter schrieb:
weiß jemand, wo man sin city auf dvd kaufen kann? amazon deutschland hat ihn komischerweise nicht
Natürlich hat Amazon den (noch) nicht, Sin City ist schließlich FSK 18. Und der FSK 18 Versand von Amazon ist erst in der Planung. Für Vor-Ort ist bei FSK 18 Müller ein heißer Tip, wenn Du Versand willst, gibt es inzwischen reichlich Auswahl:

www.froeschl.de
www.dvd-video-service.de
shop.ofdb.de

Ansonsten einfach mal bei www.areadvd.de im Forum nachfragen, oder bei www.cinefacts.de oder bei www.dvdboard.de.

Snoop
 
Black Smurf schrieb:
Amazon verkauft keine "ab 18"-Filme, da der Versand solcher Filme in D rechtlich unzureichend geklärt (ganz verboten wie frühre ist er allerdings nicht mehr) und in jedem Falle aufwändiger (Volljährigkeit des Empfängers muss sichergestellt werden) ist.
Stimmt nicht ganz. Inzwischen ist der Versand von FSK 18 Filmen unter bestimmten Auflagen erlaubt (es muss sichergestellt sein, dass nur Volljährige Zugriff haben, meist wird das über "Einschreiben eigenhändig" geregelt). Amazon hat inzwischen 20 FSK 18-Titel im Programm, verkauft die aber noch nicht. Soll aber bald anfangen. OFDB und Froeschl versenden auch ohne Einschreiben z.B. an Packstationen....

Snoop
 
Zurück
Oben Unten