Files für bookplayer konvertieren - kennt sich da jemand aus?

sachmalan

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, ich habe mehrere mp3 und mpeg4 (audio) files die ich gerne gesammelt als ein bookplayer format hätte (gerne als kapitel oder ähnliches) ich bekomme das irgendwie nicht hin - kann da jemand helfen?

Wobei ich inzwischen dem Audiobook Builder den Vorzug gegeben habe, da der Binder bei mir hin und wieder gezickt hat wo der Builder problemlos durchlief. Den Grund konnte ich aber nie ermitteln und da habe ich lieber die paar € ausgegeben.

super, danke dir!!! hab das jetzt mal durch den binder laufen lassen - entstanden ist ein file von 600 mb - nun krieg ich den nicht aufs iphone rüber (iphone sagt per airdrop immre wieder "abgelehnt") argh :)

mich macht es gerade richtig verrückt, dass mein iphone bei airdrop übertragungen öfter "abgelehnt" sagt - was kann da los sein? der airdrop ist für alle freigegeben

Warum AirDrop bei dir nicht richtig funktioniert weiss ich nicht.
Aber bei größeren Dateien würde ich eher WLAN/USB-Kabel und den Finder nehmen.
Davon abgesehen nutze ich selbst für alle Medien den plexmediaserver auf einem NAS und entsprechende Apps auf den Mobilgeräten, die sich zum Server verbinden, abgleichen inkl. download/offline Funktion. Am Ende (im täglichen Betrieb) ist das sehr viel komfortabler als dateiweises übertragen.

Zurück
Oben Unten