PiaggioX8
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 05.07.2012
- Beiträge
- 7.527
- Reaktionspunkte
- 5.693
Das ist geht mit Sicherheit - und ist ein "Fetzen-Projekt".
Nimm deine Aufstellung quasi als Masterplan und gehe dann Modulmässig vor.
Wenn man Filemaker mal geschnallt hat wie der Funktioniert und auch seine Eigenheiten kennt, kommt man auch als Quereinsteiger recht gut zurecht.
Vor allem weil sich relativ schnell sichtbare Erfolge einstellen.
Ich habe vor zig Jahren auch mal damit angefangen erst für mich selbst und dann für andere Einzelkämpfer was zu machen - und das wird ganz schnell zur Sucht.
Ich kenne da auch ein ehemaliges Apple-Service-Center, da hat der Chef alles selbst über Filemaker realisiert. Von Artikel über Auftrag, Lieferung, Rechnung, Dokumentation, Technikereinsätze, Fax- Mailausgabe, Zeiterfassung, Adressen, Mitarbeiterverwaltung und... und.... und.
Eventuell würde sich auch eine Schulung auf FileMaker rechnen.
Man hat ja sonst keine Hobbys
Nimm deine Aufstellung quasi als Masterplan und gehe dann Modulmässig vor.
Wenn man Filemaker mal geschnallt hat wie der Funktioniert und auch seine Eigenheiten kennt, kommt man auch als Quereinsteiger recht gut zurecht.
Vor allem weil sich relativ schnell sichtbare Erfolge einstellen.
Ich habe vor zig Jahren auch mal damit angefangen erst für mich selbst und dann für andere Einzelkämpfer was zu machen - und das wird ganz schnell zur Sucht.
Ich kenne da auch ein ehemaliges Apple-Service-Center, da hat der Chef alles selbst über Filemaker realisiert. Von Artikel über Auftrag, Lieferung, Rechnung, Dokumentation, Technikereinsätze, Fax- Mailausgabe, Zeiterfassung, Adressen, Mitarbeiterverwaltung und... und.... und.
Eventuell würde sich auch eine Schulung auf FileMaker rechnen.
Man hat ja sonst keine Hobbys