Fifa 12 für den Mac (es geht voran)

Mein ich das nur oder ist es seit dem Patch ein bisschen besser?
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, auch bei der Mac-Version Trikots und Co. zu editieren? Hab dafür bisher nur Windows-Tools gefunden.
 
Hilfe. Ich hab Fifa 12 fuer Mac heruntergeladen. Und zwar bei GameTreeMac (gab so ne Rabatt-Aktion).
heruntergeladen, installiert.
Als ich dann das Spiel gestartet hab, kam ne Meldung, dass ein Update bereitsteht.
Das ist das tgUpdate Version 1.10.
Das Macbook lädt also das Update herunter und am Ende kommt dann ne Meldung "Du kannst das Patch nicht auf diese Version des Programms anwenden."
Drunter steht noch: Bitte Neu Installieren.
Gibt dann nur die Möglichkeit OK zu drücken. Dann beendet sich das Programm komplett.

Kundenservice von EA konnte nicht weiterhelfen, wurde vertröstet.
Wer kennt das Problem und weiß ne Lösung?
 
Ich das gleiche Problem wie placebotiseddd auf meinem iMac und bisher keine Lösung vom EA Support.
Gibt es noch ander User mit dem problem ?
 
das problem hatte ich auch... habs dann komplett deinstalliert und die aktuellste version installiert. war anders leider nicht zu machen
 
Habt ihr eigentlich das Rasen-Problem auch?
 
Mal so eine Frage am Rande ... Ihr spielt das alle mit einem PS3 Controller?
 
Ach ja und in Mac OSX oder unter Windows?

So ich lade es gerade bei Gametreemac runter ... das sind bummelig 20€. Habe aber gar kein GamePad ... kann ich das auch mit Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem Mac (siehe Sig) läuft es in FullHD und alles auch hoch wirklich gut ... habe nur noch kein GamePad und habe mich nach lesen des Threads jetzt dazu entschlossen ein F510 zu kaufen ... Macht mit Tastatur ja mal gar keinen Sinn ;)
 
Ja hab mich auch an den Rasen-Bug gewöhnt. Aber falls es irgendwie zu vermeiden wäre würde ichs natürlich trotzdem machen ;)

Ich spiels mit einem F310. Bin zufrieden damit.
 
Im Internet findet man zu den Logitech f310/510/810 aber durchaus viele Kritikpunkte bezüglich der analogen Sticks. Ist das bei FIFA nicht so tragisch? Ich werde damit nur FIFA (und evtl andere Sportspiele spielen) ... aber ich brauche ein Bad, welches ohne Probleme mit dem Mac funktioniert.
 
Weiß einer inzwischen, wie man auf der Mac-Version neue Trikots installiert bekommt?
 
Im Internet findet man zu den Logitech f310/510/810 aber durchaus viele Kritikpunkte bezüglich der analogen Sticks. Ist das bei FIFA nicht so tragisch? Ich werde damit nur FIFA (und evtl andere Sportspiele spielen) ... aber ich brauche ein Bad, welches ohne Probleme mit dem Mac funktioniert.

Ich hab keinerlei Probleme damit (F310), aber hab bisher damit auch nur FIFA gespielt.

Man muss auch nichts installieren. Nur einstecken und funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Super, dann bestelle ich mir die F510 und werde dann mal spielen ... ich habe mir jetzt schon zwei Spiele CPU vs CPU angeschaut ;)
 
Jap, aber ist ja eigentlich trotzdem gut spielbar.
 
weiß jemand wie ich die bei fifa12 einstellen kann, dass ich beim xbox360 gamepad den unteren "Cursor" verwenden kann und nicht den oberen?
Standardmäßig ist scheinbar der obere zum bewegen der Spieler eingestellt.

Bei fifa11 hab ich es damals umgestellt, aber beim 12er bin ich etwas hilflos.
 
hi! weiß zufällig jmd. ob man den Fifa Ordner verschieben kann? Unter "Dokumente" stört er mich ein wenig...

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten