Fifa 12 für den Mac (es geht voran)

Gestern ist nun ein großer Patch erschienen - für PC und die Konsolen...
Mal sehen, wann Transgaming den nachreicht.
 
Ich frag mich nur, warum ihr zb FIFA auf nem Rechner (pc und Mac) zockt, mit net ps3/Xbox360 und nem großen Fernseher auf der couch chillend spielen macht doch viel mehr Spaß als Irgendwo im Arbeitszimmer zu hocken und FIFA zu spielen, sieht auch meist bescheuert aus!!
Gut, die pc- bzw. Mac-Version kann man kostenlos ( jedoch illegal) runterladen und spart dadurch etwas Geld, ob einem diese Ersparnis den fehlenden Spass ersetzen kann??

Ist ja eure Entscheidung, also macht ihr was wollt!!!!
 
Was bist du denn für einer?! Du kannst dir schon vorstellen, das andere Leute vielleicht anders leben als du selber? Ich für meinen Teil kaufe die Spiele, die ich spielen will und hab noch nicht mal einen Fernseher. Bin ich jetzt blöd?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueCougar
@players: läuft FIFA 12 anständig auf nem 2.5GHz i5 Mac Mini mit Radeon?
 
Ich frag mich nur, warum ihr zb FIFA auf nem Rechner (pc und Mac) zockt, mit net ps3/Xbox360 und nem großen Fernseher auf der couch chillend spielen macht doch viel mehr Spaß als Irgendwo im Arbeitszimmer zu hocken und FIFA zu spielen, sieht auch meist bescheuert aus!!
Gut, die pc- bzw. Mac-Version kann man kostenlos ( jedoch illegal) runterladen und spart dadurch etwas Geld, ob einem diese Ersparnis den fehlenden Spass ersetzen kann??

Ist ja eure Entscheidung, also macht ihr was wollt!!!!

es soll auch leute geben, die keine konsole besitzen.
manche sollen sogar daheim kein extra arbeitszimmer haben :eek:
 
ich finde den nichtmal in den ea foren...kannst du bitte den link posten.
 
Das Spiel hat einen automatischen Updater - bei mir wurde der direkt beim Start des Spiels gemeldet und geladen. Ich weiß nicht, ob man den auch einzeln 'runterladen kann.
 
habt ihr auch diesen Fehler dass der Rasen während des Spiels anfängt zu rauschen?

mit dem MBA 13" ist es "eigentlich" gut spielbar. Diesen Fehler mit dem Rasen habe ich aber auch.
Irgendwann während dem Spiel wird die Grafik schlagartig schlechter?!

Wie kann man das beheben, hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr diesen Bildfehler im Rasen auch nach dem Update? Bei mir gibt es leider keine Verbesserung, auch nach dem Update?!

- - -

Interessant wäre auch zu wissen, ob unter bootcamp beim MBA bzw. MBP 13" (gleiche Grafikkarte) die Performance der PC-Version
besser ist? Vielleicht kann jemand etwas dazu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in einem anderen Forum gelesen dass das Problem mit mehr Arbeitsspeicher behoben werden kann. Dort waren es 8 Gb anstatt 4 Gb.

Ich habe das Problem auch, aber habe auch nur 4 Gb Ram. Vielleicht mach ich auch mal auf 8 Gb...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch gelesen, allerdings hat sich der Verfasser korrigiert... nach seinem update von 4 auf 8GB hatte er dieses Bildrauschen noch immer.
Ich vermute leider, dass die Ursache des Bildrauschens die Grafikkarte ist.

Auszug: "This game will NOT run on the Intel GMA 950, X3100 or HD3000 class of video cards."
Quelle: http://gametreemac.com/EA-Electronic-Arts/Buy-FIFA-Soccer-12-Mac-Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 12 ist auf meinem Macbook Air 13 i7, 4GB Ram, 256GB SSD einwandfrei (fast perfekt) spielbar. Bis auf das "Rauschen" am Spielfeld hab ich nichts, weder Ruckler, noch Abstürze, noch sonstige Einbußen. Spiele mit guter Grafikeinstellung.
 
Hab auch keinerlei Probleme ausser dem Rauschen des Rasens. Grafikkarte hab ich NVIDIA GeForce 9400M 256 MB. Macbook Pro.
 
das Problem ist aber genau dieses komische Rauschen im Rasen :)
 
Ja, aber ich finds zwar nervig aber durchaus spielbar. Aber klar wär besser ohne ;)
 
Zurück
Oben Unten