Fiept Ihr iPod Nano 2G?

?

Fiept Ihr Nano 2G?

  1. Definitiv JA, und es stört.

    32 Stimme(n)
    22,9%
  2. Definitiv NEIN

    59 Stimme(n)
    42,1%
  3. JA, aber nur wenn man sehr genau hinhört.

    32 Stimme(n)
    22,9%
  4. Ich weiß nicht / nicht drauf geachtet /höre so hochfrequente Töne eh nicht

    17 Stimme(n)
    12,1%
  1. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Kaum auf dem Markt, machen Berichte die Runde, nach denen der neue Nano hochfrequente Geräusche von sich gibt, die deutlich hörbar seien. Ich höre zwar nichts (außer wenn ich mein Ohr an den Nano *presse*, aber das ist wohl das normale Betriebsgeräusch), aber dachte mir, eine große Umfrage zu dem Thema wäre angebracht.
    Damit diese Umfrage Sinn macht, wäre es nett, wenn alle Besitzer eines iPod Nano 2G, die diese Umfrage sehen, auch abstimmen, damit wir ein möglichst allgemeines Meinungsbild erhalten.
    Also: Fleißig abstimmen und auch mal andere Nano-Besitzer auf diese Umfrage aufmerksam machen.
     
    Uncle Ho, 20.09.2006
  2. marc2704

    marc2704MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    1. Wir duzen uns alle:D
    2. HIER gibt es schon ein paar Kommentare zum Thema Fiepen;)(Bei Post 397 geht ungefähr los)
     
    marc2704, 20.09.2006
  3. SwissMike

    SwissMikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Ist locker 50 cm vom Ohr weg noch zu hören. Geht gleich morgen wieder zurück...
     
    SwissMike, 20.09.2006
  4. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Ja, die Kommentare aus dem Thread kenne ich schon. Deshalb mache ich ja diese Umfrage überhaupt. Trotzdem Danke für das Posten den Links, denn jetzt kann jeder detailliert nachlesen, worum es da geht.

    RE: Duzen:
    Ich weiß. Das Siezen war ja nur scherzhaft.:D
     
    Uncle Ho, 20.09.2006
  5. tobiii

    tobiiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    Der Umfrage entnehme ich jetzt einfach mal folgendes: viele hören so hohe Frequenzen nicht - und die, die sie hören, die stört es dann aber auch ziemlich!

    Naja bevor man das richtig auswerten kann muss man vllt mal warten, bis 50 + Leute an der Umfrage teilgenommen haben....
     
    tobiii, 20.09.2006
  6. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    lol


    fiept nun alles von Apple?
     
    Kevin Delaney, 20.09.2006
  7. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Eben, deshalb wäre es gut, wenn noch möglichst viele User hier abstimmen.

    Die Sache mit dem Fiepen finde ich sehr interessant.
     
    Uncle Ho, 20.09.2006
  8. tobiii

    tobiiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    Ja, weiss auch nicht, find das inzwischen auch ziemlich peinlich von Apple - haben die eigentlich ihre Qualitätskontrolle komplett abgeschafft?!?!

    Ich hab das fiepen in der ersten Minute nach dem ersten Start wahrgenommen - dazu sollte Apple doch nun wirklich auch in internen Tests fähig sein oder? Und in der Preisklasse eines Nano 8 GB kann man schon erwarten, dass das Gerät ohne solche nervigen Nebeneffekte funktionieren, oder? Dass das Clickwheel bei meinem Nano schlecht sitzt und knarzt /knackt beim rechts"klick", davon will ich hier ja erst gar nicht anfangen....
     
    tobiii, 20.09.2006
  9. Uncle Ho

    Uncle Ho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Hm, ich habe heute übrigens festgestellt, dass mein Clicwheel links lockerer sitzt als rechts (es "schwabbelt" etwas, wenn man den "Zurück"-Button auf der linken Seite des Wheels drückt). Echt "toll", Apple! Vier Tage ist mein Nano alt, und schon werde ich eines Problems gewahr.:mad:
     
    Uncle Ho, 20.09.2006
  10. tobiii

    tobiiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    Wie ich schon gesagt habe - bei mir hats ca. 15 Sekunden gedauert bis ich die beiden Sachen festgestellt habe....
     
    tobiii, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fiept iPod Nano
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. istag
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690