Feuchtigkeit in Apple Watch

chrismars92

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Grüße euch Leute, sagt mal ist es bei euch auch so dass sich im unteren Bereich der Watch eine Flüssigkeit bildet?

Hier mal ein Foto..
 

Anhänge

  • IMG_0420.JPG
    IMG_0420.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 823
Wie mein Vorschreiber sagt: "Reklamieren"! Und zwar zügig - sonst heißt es später noch das (teilweise) Eigenverschulden vorliegt ;-).
 
Klebt da eine Folie drauf? Sieht irgendwie seltsam aus
 
Nein, weder schwimmen noch duschen..ich schwitze bei der Hitze unter dem Armband, das ist das einzige..

Und eine Folie ist es auch nicht.
 
Nur mal als kleines Update falls es jemand interessiert -> Hab bei Apple angerufen, und das Problem geschildert, heraus kam dass ich die Watch noch keine 2 Wochen habe und sie dadurch zurück senden konnte, und demnächst eine neue bekomme.
Fraglich ist, was gewesen wäre, wenn ich nach diesen 2 Wochen wäre....

Trotz der netten Beratung seitens Apple, ist es bei dem Preis sehr ärgerlich..
 
Wenn ich das richtig sehe, zeigt das Bild die Sportausführung. Beim Sport kann es zur Schweißbildung kommen. Insofern müßte Apple auch nach 14 Tagen austauschen, oder reparieren, weil der Gebrauch der Uhr bestimmungsgemäß war. Wenn eine Sportuhr nicht hinreichend gegen Schweiß abgedichtet ist, müßte bei der Produktbeschreibung darauf hingewiesen werden. "Diese sportlich aussehende Uhr ist nicht geeignet, um beim ausüben einer körperlichen Betätigung, oder einer Sportart getragen zu werden" -> dann wäre Apple aus der Garantie/Gewährleistung raus :).
 
Hab ich aber ehrlich gesagt nirgends gelesen, du etwa?? :)
 
Nein - deshalb habe ich den Beitrag ja etwas ironisch geschrieben ;).
 
Grüße euch Leute, sagt mal ist es bei euch auch so dass sich im unteren Bereich der Watch eine Flüssigkeit bildet?

Hier mal ein Foto..
Nur mal als kleines Update falls es jemand interessiert -> Hab bei Apple angerufen, und das Problem geschildert, heraus kam dass ich die Watch noch keine 2 Wochen habe und sie dadurch zurück senden konnte, und demnächst eine neue bekomme.
Fraglich ist, was gewesen wäre, wenn ich nach diesen 2 Wochen wäre....

Trotz der netten Beratung seitens Apple, ist es bei dem Preis sehr ärgerlich..

zurück zu Apple, das ist nicht normal
 
Zurück
Oben Unten