Festplattentausch G5

sie hat jumper als option: ich habe sie witziger weise nur im System erkennen können, wenn diese auf der Optimierung für Windows XP stehen.
 
alles klar vielen Dank... werde das mit den 1TB Partitionen morgen mal austesten. Können dann für verschiedenen Partionen, auch verschiedenen Timemachine-Platten gewählt werden?
 
sie hat jumper als option: ich habe sie witziger weise nur im System erkennen können, wenn diese auf der Optimierung für Windows XP stehen.


AHA dachte ich schon.. schau mal bei WD nach einem Datenblatt für die HDD.. was dort drin steht über die Jumper.
 
da habe ich schon alle jumper positionen durchprobiert und bin zu keinem ergebnis gekommen
 
leider nein... wenn ich keinen Jumper drin habe, dann werden die platten gar nicht erkannt

aber erstmal vielen Dank für Eure Hilfen.. werde das morgen mit den 1TB Partitionen mal testen und dann mal sehen
 
also wenn ich keinen jumper drin habe, wird nichts erkannt... aber angeblich gibt es doch keine größensperre des controlers... also gibt es nun einen weg drum herum?
 
okay. das mit dem Partionieren werde ich austesten und dann morgen berichten. Kann ich erst Partieren (mit Jumper drin) und dann den Jumper rausnehmen?

besten Dank
 
außerdem wurde die platte mit 1,8 TB schon erkannt... halt nur nicht immer
 
Zurück
Oben Unten