LuckyOldMan
Aktives Mitglied
Dann nimm Zeichen, die bei allen Tastaturen an der selben Stelle sind, z. Bsp. 123.ich sollte unbedingt was eingeben, sonst hätte ich nicht Fortfahren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm Zeichen, die bei allen Tastaturen an der selben Stelle sind, z. Bsp. 123.ich sollte unbedingt was eingeben, sonst hätte ich nicht Fortfahren können.
Lass die Finger da weg, solange die Funktion Deiner Tastatur nicht geklärt ist.wenn ich auf dem Desktop bin sofort die Pw Abfrage deaktivieren
Welches Modell? Gewöhne Dir an, genaue Angaben zu machen. Keiner kann bei Dir reinschauen.MacBook Pro
Da hat mit IT nichts zu tun - das hat was damit zu tun, dass man sein Gerät und die damit verbundenen Möglichkeiten kennen sollte.ich habe extrem wenig Ahnung von IT
Der ist hier bei mir im PC-Raum. Musst Du nicht lange suchen - eine PN genügt.Wertstoffhof.
Suche mal mit dem Browser Deines Vertrauens ...
Sollte das nicht funktionieren, sehe ich da kaum noch Möglichkeiten außer den Wertstoffhof....
Der ist hier bei mir im PC-Raum. Musst Du nicht lange suchen - eine PN genügt.
https://support.apple.com/de-de/101578Und wie erstelle ich einen Bootstick für den Imac ? Habe noch ein MacBook Pro und einen USB Stick.
... ist ein Gerät. Wie hast Du das FPDP bzgl. Darstellung eingestellt? Bild zeigen.ne Festplatte
We heißt es so schön: Du macht hier unnötig Traffic, denn das stand schon in #2Du mußt bei Darstelllung „alle“ eingeben
Als Erstes die Art der Darstellung oben auf Alle Geräte einblenden ändern (grundsätzlich bei Arbeiten im FPDP so auswählen).