Feedback zu meiner Produktauswahl erwünscht

*seufz* Das schon wieder...

Ein selbstgebauter(!) PC ist natürlich IMMER billiger, als ein fertiger, egal ob Mac oder nicht. Und ja, Macs waren schon IMMER teurer. Das ist halt so. Entweder ist man bereit den Mehrpreis zu bezahlen oder halt nicht. Ich meine, das Fass muss man doch nicht schon WIEDER aufmachen. Das ist schon seit Entwicklung des Apple 1 so (also seit 1976).

Ja. Wirklich.
 
Hat dich hier irgendwer um deine Allgemeinplätzchen gebeten @electricdawn ? Das was du sagst, wurde hier schon erwähnt. Du hast rein gar nichts zur Diskussion beigetragen. Der Troubadix Avatar passt perfekt zu deinem eitlen Auftreten hier. "Macs waren schon IMMER teurer." Das ist auch einfach nur eine Versimplifizierung hoch zehn. Es gibt Workstations, die kosten das zigfache vom teuersten Mac Pro, den es auf dem Markt je gab.

Des weiteren ist ein Mac auch nur ein PC - personal computer - ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, wo unsere tollen Macs noch mit PowerPC Prozessoren ausgestattet waren. Ja, das hört man natürlich nicht gerne, wenn man sich in so hohen Sphären eines Barden befindet.

"Ich meine, das Fass muss man doch nicht schon WIEDER aufmachen."

Warum denkst du eigentlich, dass wir hier deine Meinung zu unserer Diskussion auf einmal nötig haben. Arroganz hoch zehn. Hast wohl keine Freunde. Schade sowas. Von mir bekommst du jetzt den verdienten Permablock. Und Tschüss.

"Seufz".

Ja wirklich...

Vielleicht mal nachdenken, bevor du einfach in rüpelhafter Form versuchst, hier deinen Frust loszulassen. Keiner zwingt dich die Diskussion hier zu verfolgen. Wir haben uns hier relativ zivilisiert unterhalten und dem Threadersteller auch bei seiner Kaufentscheidung versucht zu helfen. Dann kam das Gespräch halt darauf, was man für das Geld für den Mac Mini auch sonst an reiner Leistung momentan auf dem PC Markt bekommt. Das ist ein für manche Leute mehr, und für manche (dich anscheinend) weniger interessantes Thema - das heißt, aber nicht, dass du uns vorschreiben kannst, worüber wir uns hier unterhalten. Such dir einfach einen für dich interessanteren Thread und poste da deine 11.938ste Nachricht rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz entspannt. Fühlst Du Dich ertappt, wenn Du so hoch gehst?

Dein nick deutet ja eher auf Apple verklärten Fanboy hin.
 
Dein Nick deutet auch eher auf Wannabe-Teufel, aber IRL verwöhntes Muttisöhnchen hin. Kostenlosen Permablock kannst Du auch gerne haben. Dein intellektueller Beitrag zum Thread beläuft sich auf glatte 0,0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, scheinst auch ein ganz Netter zu sein. Hier. Ich stelle Dich mal meiner Ingoreliste vor. Hab' viel Spass mit ihr...
 
Zurück
Oben Unten