FDP kümmert sich um die Versorgung ihrer Mitglieder

das Motiv, dass man Kretschmann unterstellen kann, ist Zeitgewinn zu Lasten der Umwelt und ein schlechtes Management von Dienstreisen aber keine persoenliche Bereicherung in Form von Altersversorgungsanspruechen. Das ueber einen Kamm zu scheren halte ich fuer problematisch
 
Wenn man sich ihm (und/oder seiner Partei) verbunden(er) fühlt, dann unterstellt man ihm natürlich den positiven ZeitGEWINN. :D
Haha..
Es geht nicht um das Fehlverhalten selbst - da hatte ich mehrfach drauf hingewiesen, dass ich beide "Vorgänge" für schändlich halte - es geht darum, dass man doch nicht sagen kann, dass eine Gruppe sich aufgrund ihrer Ideologie höheren Maßstäben stellen muss und bei einer anderen Gruppe in einem mMn vergleichbaren ideologischen Zwist (nein, die Dienstreise und Postenbeschaffung werfe ich nicht in einen Topf - es handelt sich um falsche Handlungen mit stark unterschiedlicher Ausprägung) soll es keine höheren Maßstäbe geben dürfen?
 
... Und um Kernpunkte ihrer Ideologie geht es bei Lafontaine, Eichel und beim grünen Kretschmann doch auch und ganz genau so..
....

IMHO isz keine Partei strenger ideologisch gebunden als die FDP. Gegen diese ideologische Verblendung sind selbst die Linken ein Häufchen realistisch denkender Pragmatiker.
 
Uni Bonn entzieht Mathiopoulos den Doktortitel

Die Uni Bonn erkennt Margarita Mathiopoulos ihren Doktorgrad ab - und revidiert eine Entscheidung, die zwei Jahrzehnte zurückliegt. Die FDP-Beraterin muss nun auch mit dem Entzug von zwei Honorarprofessuren rechnen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,828132,00.html

Lügen, tricksen und täuschen -- das ist es was die FZP kann
 
Zurück
Oben Unten