fantastasie

liebe community, aufgrund von hilflosigkeit und unwissenheit habe ich mich heute
hier registriert und HOFFE ihr helft mir
ich habe live- konzertaufnahmen und die ganzen spuren auch schon parallel in die timeline gebastelt als mir jetzt (erst oje !!) aufgefallen ist dass alle mitschnitte in 4:3 sind bis auf eine kamerapsur die in 16:9 ist =(
 oje !!) aufgefallen ist dass alle mitschnitte in 4:3 sind bis auf eine kamerapsur die in 16:9 ist =( 
jezt hab ich die wieder rausgehauen und versuche irgendwie das format zu ändern aber in objekteinstellungen zeigt er mir eben nur das format an aber geändert krieg ich es nicht...
(zusätzlich muss ich vl noch sagen dass ich das material zuerst mit imovie bearbeiten wollte- dann aber merkte dass das dort wohl nicht klappen wird so wie ich mir das vorstelle und es von dort nach fce importiert habe- ich weiß nicht ob das für die frage von relevanz ist...)
ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben wie ich das behebe!
herzlichen dank schon im vorhinein

hier registriert und HOFFE ihr helft mir

ich habe live- konzertaufnahmen und die ganzen spuren auch schon parallel in die timeline gebastelt als mir jetzt (erst
 oje !!) aufgefallen ist dass alle mitschnitte in 4:3 sind bis auf eine kamerapsur die in 16:9 ist =(
 oje !!) aufgefallen ist dass alle mitschnitte in 4:3 sind bis auf eine kamerapsur die in 16:9 ist =( jezt hab ich die wieder rausgehauen und versuche irgendwie das format zu ändern aber in objekteinstellungen zeigt er mir eben nur das format an aber geändert krieg ich es nicht...
(zusätzlich muss ich vl noch sagen dass ich das material zuerst mit imovie bearbeiten wollte- dann aber merkte dass das dort wohl nicht klappen wird so wie ich mir das vorstelle und es von dort nach fce importiert habe- ich weiß nicht ob das für die frage von relevanz ist...)
ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben wie ich das behebe!
herzlichen dank schon im vorhinein