Facebook rollt alleine

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
31
Seit gestern habe ich festgestellt, dass meine Facebook Seite nach Landung alleine scrollt.
Nein, es liegt nichts auf der Tastatur. lol.
Was kann das sein?
Bei Chrome und Mozilla ist alles in Ordnung.
 
wenn ich die Seite nach unten scrolle, fängt die Seite irgendwann alleine an zu scrollen und hört nicht mehr auf.
 
Hab ich auf zwei Apple Mac mini auch seit Samstag, das die Beiträge willkürlich ohne dazutun angezeigt werden und von selbst scrollen unter der aktuellen Safari Version.
Vielleicht ein DB Problem oder Serverfehler.
FB ist im Moment wenig nutzbar.
 
Dieses Phänomen habe ich seit gestern auch. Auch im Quercheck funktioniert es unter Chrome. Dann müsste es doch eigentlich am Safari-Browser liegen?
 
Kann mich erinnern das das im letzten Jahr schon mal so war mit der FBAnomalie.
Hohe Prozessorauslastung bei hoher CPU Temperatur von über 90°
 
wenn ich die Seite nach unten scrolle, fängt die Seite irgendwann alleine an zu scrollen und hört nicht mehr auf.
Ja, das ist klar.
Aber FB ist eine Webseite, Chrome und FF sind Browser.
wo klappt es dann nicht mit der FB-Seite? die läuft ja nicht von alleine, sondern in einem Browser.
also in welchem, welche Version, welches Betriebssystem...
Ist doch nicht wirklich schwierig, wichtige Informationen mitzuliefern.

Muß ja nicht die Schuhgröße sein (Insider-Witz für alte Säcke wie mich, die sich noch an diese spezielle Sendung von Monthy Python erinnern).
 
Habe mich schon gewundert was mit FB. los ist. Dachte am Tablet liegt es aber am Rechner das gleiche. Abwarten und schauen .
 
ich habe das gleiche Problem …Seiten bei Facebook scrollen alleine
 
Hier auch beim Safari-Browser. Hat bei mir aber nix mit Temperatur, Prozessorauslastung oder so zu tun.
 
Der Fehler tritt seit ein paar Tagen auch bei mir auf in Verbindung mit Safari. Total nervig.
 
Das Dumme ist, man denkt an Hardwarefehler (Touchpad), krempelt dann seine ganzen Einstellungen von rechts nach links, weil man denkt es liegt vielleicht daran. Tut es aber nicht. der Fehler nur bei SAFARI bleibt im FF ist es nicht so.
 
lol. genau so. willkommen im Club.
 
Ich nutze derzeit FB über die Made for Facebook App von FIPLAB auf dem Mac. Damit geht es zumindest bei mir derzeit. Ich probiere es morgen erneut auf dem Mac Book Pro aus. Derzeit spinnt es bei mir auf dem Mac Studio und Safari.
 
Ich habe das Problem ebenfalls, seit 2 Tagen ca., schön, dass ich damit nicht allein bin ;-)
 
ventura 13.1, Firefox 108.0.2, hier auch, manchmal
 
bei mir auch, auch noch bei 12.6.2, echt nervig, will gerade was lesen, dann ist es auch schon wieder weg. Bei Chrome kein Problem damit. Hoffe, es findet sich bald eine Lösung für Safari
 
ihr seid nicht allein: hier safari 14.1.2 Mojave
 
Zurück
Oben Unten