iPadOS Safari und Facebook - die mögen sich einfach nicht, zumindest bei mir

U

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
141
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Problem, das Facebook auf meinem iPad mit Safari immer wieder abstürzt. Ich habe einige Interessensgruppen bei Facebook, daher schaue ich da regelmäßig rein. Ansonsten interessiert mich Fatzebook überhaupt nicht. Das aber nur am Rande.

Immer wieder beobachte ich, das Safari regelrecht einfriert, dann stürzt der Browser komplett ab. Es ist ärgerlich, immer wieder den gerade besuchten Beitrag neu suchen zu müssen.
Ich habe mir probeweise Chrome installiert. Hier läuft Facebook absolut flüssig, der Browser ist mir noch nie abgeschmiert. Diesen benutze ich mittlerweile für Facebook.

Hat jemand auch das Problem beobachten können?

Gruß,

Udo
 
Ich benutze Facebook selten, aber wenn, dann habe kein Abstürze. Hast Du vielleicht irgendwelche Safari-Addons oder Content-Blocker installiert, die das verursachen könnten?
 
Moin Udo,

ich nutze Facebook mehrfach täglich auf dem iPad mit Safari. Da läuft alles rund.
Tut mir leid, dass du dieses Problem hast - aber du scheinst es ja gut gelöst zu haben. :)
Ansonsten hätte ich Safari mal runter geworfen und wieder neu installiert.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uetzi
Moin Udo,

ich nutze Facebook mehrfach täglich auf dem iPad mit Safari. Da läuft alles rund.
Tut mir leid, dass du dieses Problem hast - aber du scheinst es ja gut gelöst zu haben. :)
Ansonsten hätte ich Safari mal runter geworfen und wieder neu installiert.

Liebe Grüße
Moin,

bei mir läuft Facebook mit dem Safari-Browser einfach nicht. Immer wieder Abstürze. Frage: Kann ich in iPadOS Safari deinstallieren? Wenn ja, dann würde ich dies natürlich zur Fehlerbehebung ausprobieren.

Gruß,

Udo
 
Moin,

bei mir läuft Facebook mit dem Safari-Browser einfach nicht. Immer wieder Abstürze. Frage: Kann ich in iPadOS Safari deinstallieren? Wenn ja, dann würde ich dies natürlich zur Fehlerbehebung ausprobieren.

Gruß,

Udo
Das weiß ich tatsächlich gar nicht… Ich glaube, unter normalen Umständen ist das nicht möglich. Zumindest nicht ohne das System nicht neu aufzusetzen.
 
Sorry Leute,

ich muß mich hier wieder einklinken.

Es ist fast schon unterträglich: Facebook friert immer wieder ein, das iPad hängt sich quasi auf, nichts funktioniert mehr.
Habe die Version 17.1.2 auf dem iPad, habe weder Ad-Blocker noch sonst irgend etwas installiert.

Facebook auf Safari, unerträglich!

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten