Facebook/Instagram Apps ruckeln auf dem iPhone 15 Pro Max

P

Pode

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.

Habe bei meinem neuen iphone 15 pro max probleme dass viele apps (hauptsächlich facebook, instagram) beim scrollen haken und nicht flüssig laufen bzw ruckeln.

Kein Energiesparmodus aktiviert.

Sehr gute Internetverbindung.

Mehr als genug freier Speicher.

Neustart bzw neuinstallation der betreffenden apps bringen nichts.

Pro motion ist aktiviert. Läuft auch im Safari-Browser alles top flüssig. Sowie das scrollen durch die menüs des iphones.

Habe das neue iphone über den schnellstart über mein altes 12er eingerichtet. Kann das etwas damit zu tun haben oder sind die apps einfach so schlecht programmiert?
 
Keine Probleme auf den selben Gerät mit den genannten Apps.
 
Habe das neue iphone über den schnellstart über mein altes 12er eingerichtet. Kann das etwas damit zu tun haben oder sind die apps einfach so schlecht programmiert?
Naheliegend, da es dir scheinbar hauptsächlich bei den Meta Apps auffällt. Habe selber ein 15 Pro Max, aber kein FaceBook bzw. Instagram Account mehr.
 
Deine Internet Verbindung ist zu schwach bzw. kommt nicht mit den ganzen Daten zu recht diese zu Meta zu übertragen 😜
 
Moin.

Habe bei meinem neuen iphone 15 pro max probleme dass viele apps (hauptsächlich facebook, instagram) beim scrollen haken und nicht flüssig laufen bzw ruckeln.

Kein Energiesparmodus aktiviert.

Sehr gute Internetverbindung.

Mehr als genug freier Speicher.

Neustart bzw neuinstallation der betreffenden apps bringen nichts.

Pro motion ist aktiviert. Läuft auch im Safari-Browser alles top flüssig. Sowie das scrollen durch die menüs des iphones.

Habe das neue iphone über den schnellstart über mein altes 12er eingerichtet. Kann das etwas damit zu tun haben oder sind die apps einfach so schlecht programmiert?
Einige Tage warten, bis die Indexierung abgeschlossen ist. Ich bin vom XR aufs 15PM auf dem selben Weg gewechselt (direkte Übertragung vom alten aufs neue Gerät) und die Indexierung hat länger als üblich gedauert, was ich an der Batterie erkannte. Die ging die erste Zeit recht schnell in die Knie, aber dann war's gut. Auch Apps waren in der Zeit der Indexierung nicht ganz flüssig. FB und Insta nutze ich nicht, daher kann ich zu diesen Apps speziell wenig sagen.
 
Zurück
Oben Unten