EyeTV 3 ist da

Vielleicht gibt es dann endlich wieder ein Empfangsgerät welches auch mit einem CI Slot versehen ist.
Solange noch Sender (kein PayTV) verschlüsselt werden bei Kabeldeutschland, ist man leider darauf angewiesen.
 
Hat schon jemand das neue EyeTV 3.6.9 unter 10.11.4 zum Laufen gebracht? Da steht zwar
EyeTV 3.6.9 will work on an Intel Mac with OS X 10.6.8 or higher
aber bei mir will es gar nicht öffnen, jedoch auf meinem Mini unter 10.6.8 läuft es.
 
Ich habe es (EyeTV 3.6.9) gerade installiert, läuft ohne Probleme bis jetzt, OS X 10.11.4, MacMini Mitte 2011.
 
gerade installiert.......läuft ohne Probleme bis jetzt...

Findet jemand den Fehler? :nono:

Also ich brauche den ganzen DVB-T2 Shice (noch) nicht und möchte einfach, dass ich meine 30+ DVB-T-Sender wie schon die letzten 6 Jahre noch so lange auf meinem Mini 2009 mit 27 Zoll Monitor abspielen kann, bis ich umrüsten MUSS, keine Sekunde vorher!

Lohnt sich für mich ein Upgrade auf 3.6.9? :kopfkratz:
 
Lohnt sich für mich ein Upgrade auf 3.6.9? :kopfkratz:
Welche Version läuft denn z.Z. bei Dir? :kopfkratz:

Hier läuft 2.5.3 noch problemlos auf El Capitan. Ich denke ich werde mir die 3er-Version komplett sparen und dann gesammelt auf DVB-T2-Hardware, EyeTV 4 (wenn es dann was wird) und die nächste OS-X-Version umsteigen... das gute EyeTV 400 wird dann brav seine 13 Jahre Dienst geleistet haben.
 
Na hoffentlich wird das verbuggte Stück Software jezt endlich mal grundsaniert!

Laut Info sollen sie sich direkt mal am nervigen Kein Signal Fehler ran gemacht haben.
 
Auf der Website / Support
Ich habe aber ebenso wie du den Hinweis erhalten das m. Software akt. ist ( Hybrid Stick)
 
Welche Version läuft denn z.Z. bei Dir? :kopfkratz: ..........

3.6.8, habe immer brav auf dem neuesten Stand gehalten und bei jedem Update gehofft, dass der lästige 'ganz kurze Verzögerungen, insbesondere bei Aufnahmen-Bug' mal verschwindet :mad:

Isser aber nicht und ich kann damit leben, liegt wohl auch an meiner ollen Keksdose, werde aber einen Teufel tun, jetzt in der Umbruchphase Experimente mit bug 'n beta Versionen zu machen...
 
3.6.8, habe immer brav auf dem neuesten Stand gehalten und bei jedem Update gehofft, dass der lästige 'ganz kurze Verzögerungen, insbesondere bei Aufnahmen-Bug' mal verschwindet :mad:

Isser aber nicht und ich kann damit leben, liegt wohl auch an meiner ollen Keksdose, werde aber einen Teufel tun, jetzt in der Umbruchphase Experimente mit bug 'n beta Versionen zu machen...
Nach dem was man so hört bin ich im Rückblick froh, der 2er-Version treu geblieben zu sein. Mir würde jetzt kein einziges Problem einfallen, das ich mit EyeTV über Jahre hinweg gehabt hätte.
 
Ich hab mir jetzt den EyeTV Hybrid mit DVB-T2-Support gekauft und aktuell EyeTV 3.6.9 drauf.
Heute müssten laut Netz ARD und ZDF umstellen und auch HD ausstrahlen. Leider krieg ich aber keine weiteren Programme rein.

Weiß jemand Näheres? Erfolgt die Umstellung erst heute Nacht oder so?
 
Keine Ahnung, wann wer was umstellt, ich bin froh wenn DVB-T(1) noch auf meinem ollen Mini läuft, hab auch deswegen noch nicht von 10.10 auf den Kapitään 10.11 upgegradet, weil es da mal Probleme mit EyeTV gab... warum auch, ich wär auch noch mit Snow Leopard 10.6. zufrieden, ohne Shice ;)

Hier is eh Totentanz, EyeTV wird nicht mehr weiterentwickelt*
Deshalb frage besser ‘das Netz‘ oder deinen ‘Provider‘ :cool:

*Gegenmeldungen sind gerne gesehen :D
 
Ich hab mir jetzt den EyeTV Hybrid mit DVB-T2-Support gekauft und aktuell EyeTV 3.6.9 drauf.
Heute müssten laut Netz ARD und ZDF umstellen und auch HD ausstrahlen. Leider krieg ich aber keine weiteren Programme rein.

Weiß jemand Näheres? Erfolgt die Umstellung erst heute Nacht oder so?
Vielleicht kommt die in Deutschland erforderliche HEVC-Unterstützung erst in einem späteren Update? Auf einer Produktseite heißt es da

*Der TV-Tuner ist für DVB-T2 HEVC vorbereitet. Der in Deutschland benötigter Software-Decoder für den H.265-Empfang ist derzeit noch nicht für Mac OSX und Windows im Lieferumfang enthalten und wird mit flächendeckender Verfügbarkeit per Update nachgeliefert.

Vielleicht kam diese Unterstützung aber auch bereits mit dem 3.6.9-Update? Keine Ahnung - berichte mal!
 
Das Update 3.6.9 spricht von DVB-T2-Support. Das klang so, als wäre es das.
Ob zusätzlich erst noch die HEVC-Unterstützung kommen muss, keine Ahnung. Ich habe Geniatech angeschrieben und warte noch auf die Antwort.
Bildschirmfoto 2016-05-31 um 21.17.35.png
 
Zurück
Oben Unten