Eye TV

warum nimmt eyetv nix auf, wenn nebenher garageband läuft zb?
der balken der aufnahme geht dann langsam zurück, dieser längliche und dann bleibt er stehen.
Sicher, dass er dabei nichts aufnimmt?
Ist doch völlig normal, dass der Balken dabei zurückgeht (mindestens jedenfalls, wenn man das Programm anhält)
 
ähm, ja, die sendung dauerte 2h und bei 1:33 hat er aufgehört.
das war genau die zeit als ich mit Garageband voll am machen war.

passiert immer wenn ich garageband an hab und ich am song bastele.
is wohl zu prozessorlastig, dann. ich seh die auslastung ist bei 77% für GB alleine schon....
 
Hi Leute,
ich klinke mich hier mal ein. Ich hab das Problem, dass eyetv teilweise die programmierten Sendungen nicht aufnimmt bzw. nur wenige Sekunden davon. Hat jemand eine Antwort. Das automatische Anmelden habe ich aktiviert. eyetv legt mir gerade mal die Sendung im Filmarchiv an, allerdings einen Spielfilm mit 0 Sek. und gerade mal 30 kb groß also nix aufgenommen. Was mach ich da falsch?
 
Ich glaub der erkennt deine EyeTV box bzw deine Antenne nicht richtig...
Hast du mal probiert wenn er die Aufnahme gestartet hat mal etwas in EyeTV zu machen, also vorspulen, Pause, play oder so. oder mal deine TV Box abstecken und wieder anzustecken?
Hatte das früher immer wenn ich meinen Laptop zugeklappt hatte und der dann ausm Standby Modus für ne Aufnahme aufgewacht ist. Wenn ich den Laptop dann während der Aufnahme aufgeklappt und auf EyeTV geklickt hab hats geklappt... vorher hat er nix aufgenommen, so wie von dir beschrieben!
 
vorher ging das immer von www.elgato.com, die haben jetzt wohl nen neuen download server extra für diesen zweck, der aber mit der Belastung nicht zurechtkommt =)
habs aber auch bekommen nach zwei versuchen...
 
So, habs nun. Klappt alles und das AppleTV/FrontRow ähnliche Menü geht nun auch in der Fensterdarstellung.

Außerdem gibt Support für mehrere Bildschirme.
 
Moin,

ich versuche auch seit ca. 2000 das Update zu laden aber der Server mag einfach nicht.

Update jetzt läd er - allerdings irre schnell mit 19 kb - da bin ich ja fast schneller wenn ich den Sourcecode per Hand abschreibe ;)
 
Ich habs hier mittlerweile geladen und installiert läuft bis jetzt gut
 
so jetzt hab ichs auch installiert und bin bisher zufrieden

- das Vollbildmenü scheint ein wenig schneller geworden zu sein
- endlich kann ich am Dock sehen ob eine Aufnahme läuft
- bei einem Screenshot (Schnappschuss) gibts jetzt nen Fotogeräusch
- EPG ist mit der farblichen Zeiteinteilung übersichtlicher
 
Gibt es auch einen direkten direkten Export für AppleTV (wie für iPod) bzw. größere Formate?
 
Zurück
Oben Unten